Baden-Württemberg Sondler - Metalldetektoren

Hey, ich habe mir überlegt, dass man ja jeweils ein Bundesland-Forum starten kann. Dies kenn ich aus anderen Foren. Hier können alle Sondler aus dem oben genannten Bundesland beraten, fachsimpeln oder sich vielleicht sogar treffen. Fragen gehen schnell in einem Bundesweiten Beitrag unter. Viel Spaß und gut Fund allen. :thumbsup:

Hallo auch hier. Komme aus der Gegend Freudenstadt /Stuttgart, und freue mich auf Leute die aus meiner Gegend kommen, zum Austausch oder einfach mal um zusammen durch die Wälder zuziehen.

Naja bw alleine noch

Hallo auch hier. Komme aus der Gegend Freudenstadt /Stuttgart, und freue mich auf Leute die aus meiner Gegend kommen, zum Austausch oder einfach mal um zusammen durch die Wälder zuziehen. Hi fremder78, Ich komme auch aus BW aus der Gegend Engstingen /Reutlingen. :thumbsup: Bin aber auch oft im Kreis Emmendingen unterwegs, weil wir da verwandte haben! Grüße und gut Fund, Gneisenau99

Hallo schönes BW. Komme aus dem Landkreis Ludwigsburg, und bin dort momentan eher sporadisch unterwegs. Habe schon das eine oder andere Interessante gefunden. Grüße und gute Funde (grins)

Oh 2 aus bw :thumbsup: Gneissenau99 Reutlingen ist ja fast um der Ecke von mir, da läßt sich bestimmt mal eine gemeinsame Tour organisieren (grins)

Oh 2 aus bw :thumbsup: Gneissenau99 Reutlingen ist ja fast um der Ecke von mir, da läßt sich bestimmt mal eine gemeinsame Tour organisieren (grins) Mit Sicherheit!....kannst mir ja einfach schreiben wenn de Bock hast :thumbsup: Grüße und gut Fund, Gneisenau99

Hi bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis.... Wenn jemand aus der Nähe unterwegs ist, schleiße ich mich gerne an.

Hallo schönes BW. Komme aus der Nähe von Stuttgart, und bin dort momentan eher sporadisch unterwegs. Habe schon das eine oder andere Interessante gefunden. Grüße und gute Funde (grins) Komme aus der gleichen Ecke. Falls Interesse, einfach mal melden.

Hi Gneisenau99, bin von Ehingen. Das wäre nicht zu weit weg. Meld dich wenn du mal Lust hast.

Komme aus den Bereich Filderstadt in der Nähe des Stuttgarter Flughafen. Würde mich freuen wenn mich mal jemand auf eine Tour mitnimmt. evilgrin evilgrin evilgrin

Aus Nähe FR jemand unterwegs. Mfg

Hallo, ich komme aus dem Raum Reutlingen / Stuttgart. Hab selbst noch keine Sonde würde aber gerne mal mitgehen um zu sehen ob das was für mich ist. Bei Interesse bitte PN.

echt nur schwaben hier keine badener ? smilie_sh_063.gif

echt nur schwaben hier keine badener ? smilie_sh_063.gif Vielleicht meldet sich der eine oder andere noch!



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Baden-Württemberg Sondler

Weitere Themen:
Hamburg Sondler
Nordrhein-Westfalen Sondler
Bremen Sondler
Vorstellung von Tobi
Erster Kauf eines Detektors
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer

Impressum   Forum   Metalldetektorportal