Neuvorstellung nobbi53 - Metalldetektoren

Hallo, ich bin der Norbert Ich bin 62 Jahre alt und wohne im Donnersbergkreis. Sondele seit ca. 2 Jahren

Herzlich Willkommen Norbert, Viel spaß

Hallo Norbert, willkommen im Sondengänger Forum! Gruß RR

Hi Norbert, auch von mir ein " Herzliches Willkommen ". Wünsche Dir jetzt schon " Gut Fund "

Auch von mir ein Willkommen.

herzlich Willkommen und gut Fund! :thumbup:

Herzlich Willkommen und allzeit Gut Fund !

Willkommen Und gut Fund

Hallo nobbi. Schönes altes Hufeisen in deinem Bild. Gefällt mir. (lachen)

Ich nehm ja auch grundsätzlich jedes Hufeisen mit, auch die (lachen) halben Hab nur noch nicht den richtigen Platz zum aufhängen :huh: gefunden

Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du hast viel Spaß. Gruß aus Leipzig

Hallo Norbert! Schön das Du Dich uns anschließt!! Allzeit Gut Fund! (lachen)

Hallo Norbert, auch wenn es etwas spät kommt,ein "Herzliches Willkommen" in unserem Forum. Sollte es Fragen oder Probleme geben,wir versuchen sie zu lösen! Norbert,auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. LG CD

Hallo, ich bin der Norbert Ich bin 62 Jahre alt und wohne im Donnersbergkreis. Sondele seit ca. 2 Jahren klasse, dass auch noch die ältere Generation, Spaß daran hat. Nichts für ungut Norbert.. ich gehe auf die 50 zu...

Ich finds auch stark! Von Eurem Wissen können wir nur profitieren!! (lachen)



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Neuvorstellung nobbi53

Weitere Themen:
Schönwetter sondler?
Genehmigung besorgen
Infomaterial für Neueinsteiger in Niedersachsen
Nässeschutz Schweizer Armee Umhang tarn Regenumhang Poncho Regenbekleidung
Lieblings Orte
Pimp my Detektor
reFleXr
Stadtarchiv und andere nützliche Quellen
Golden Mask
Grundausrüstung

Impressum   Forum   Metalldetektorportal