CORS Suchspulen für Garrett ACE 200i, ACE 300i und ACE 400i - Metalldetektoren

Es wurde beim Hersteller eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit von CORS Suchspulen für die neuen Garrett ACE 200i, ACE 300i und ACE 400i Metalldetektoren gestellt. Ich werde hier im Forum zentral die Details berichten. Ich vermute, dass die Spulen von ACE150/250 mit denen von 200i und 300i kompatibel sind.

Aktueller Stand der Dinge. Die Spulen des ACE 200i und 300i sind die gleichen wie beim ACE 150/250. Der Hersteller hatte selbst noch keinen Garrett 400i zur Verfügung und hat ihn nun bei mir gekauft. Ich habe diesen heute in die Ukraine gesendet. Das ehrt mich natürlich sehr.

Ich als Cors Fan freuen solche Nachrichten natürlich auch !!

Spulen sind Pflicht!!

Der Hersteller wird nun auf Basis des ACE 400i prüfen ob die Spulenwerte kompatibel sind.



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: CORS Suchspulen für Garrett ACE 200i, ACE 300i und ACE 400i

Weitere Themen:
Mein Hund
Geheimnisvolle Zeitreisen - jetzt gleich in Servus.TV
Sondler aus dem Landkreis Ludwigsburg
Hallo
22.4.2016
Tiefenortung
NFG Hessen
Anstecknadel
Secon
Hallo Freunde des gepflegten Sondelns

Impressum   Forum   Metalldetektorportal