fast so schön wie Sondeln ! Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fast so schön wie Sondeln ! Gold

      Hallo ,

      Heute war ich auf einem Flohmarkt um wieder nach Uhren zu suchen ( Dirk ich habe eine für deine Frau :D ) Schnell hatte ich auch drei Damenuhren gefunden , wollte aber noch eine Herren Uhr für mich. Ich wollte ja nicht leer ausgehen .
      So schlenderte ich bei 33° grad im Schatten weiter.An einem sehr kleinen Stand sah ich dann auch eine Herren Taschenuhr die mir sehr gut gefiel daneben lagen 2 Ringe die sehr verfärbt und verschmutz waren zuerst gar nicht von mir beachtet wurden .
      irgendwann sah ich das einer der Ringe einen Stein hatte der sehr nach Aquamarin aussah. nun schaute ich ihn mir genauer an und er gefiel mir der Preis was so niedrig das ich ihn mitnahm, der Damenring daneben nahm ich auch noch mit und da einstein ( Auge ) fehlte bekam ich ihn auch noch einen Euro billiger !
      Nach zähen Verhandlungen war dann die Taschenuhr dann auch noch mein da sie auch noch lief habe ich auch einen fairen Preis gezahlt und ging zufrieden nach hause !
      Dort habe ich die Ringe erstmal ins Ultraschallbad gepackt und staunte nicht schlecht als nach näherer Betrachtung in jedem Ring ein Stempel mit 333 auftauchte .
      Nach Wirklich Gründlicher Reinigung hatte ich wirklich zwei Goldringe gekauft die deutlich mehr wert waren als das was ich gezahlt hatte habe ich fast ein schlechtes gewissen , aber man muss ja auch mal Glück haben !

      Hier die Bilder
      Dateien
      • SAM_4400.JPG

        (180,49 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SAM_4401.JPG

        (178,03 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SAM_4397 (1).JPG

        (107,12 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv