XP Gmaxx2 Test 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XP Gmaxx2 Test 1

      Test 1. über der Testbox,nach einigen Einstellversuchen mit Gegenüberstellung zum MXT Wheite,war ich sehr Überrascht,beide sind in etwa gleich,ein Kleiner Silber Ring (885 0,9 gramm)kamen mit Klaren Hohen Ton rein in 20-25cm.Nur mit der Eisen diskriminirung war ich nicht so zufrieden,Beim MXT kann ich Eisen Komplett ausblenden,beim XP nicht,nur bis ca.10 cm kam ein Brummton also Eisen,jeder cm Tiefer mit Pipton.Also raus auf den Acker und andere Einstellungen ausprobiert.Auch hier kamen Grösere Eisen Teile immer mit Klarem Pipton wenn die tiefer als ca 10cm lagen ?( ,also Schrott ausgebuddelt evilgrin ,es kamen noch 2 Musketen Kugeln auch recht Tief mit Gleichem Ton.Die Nähe von Hochspannungsleitungen und Gleißkörpen,Hab ich so einigermasen im Griff :thumbup: ,alles andere (verschiedene Einstellungen) muß ich noch Üben Üben Üben.
    • Test 2. So langsam hab ich den MD im Griff,auch die Nähe von Bahngleisen,und Hochspannung geht so lala,man kanns aushalten.Mit Funkkopfhörer von Golden Mask WS 103, das hatte auch nicht den erwünschten Effekt,Kopfhörer mit Kabel wieder drann und Los gings,nach einer Stunde 6 Kleine Münzen (3 Pfennige und 3x 1Cent Belgien) ein paar Knöpfe und den Üblichen anderen Schrott ,nach wie schon gesagt einer Stunde Suchen musste ich Feststellen,das der XP Gmaxx 2 meinem MXT von white gleichkommt.Nur mit den Unterschied,ich schleppe halbsoviel mit mir rum,nochmal zum vergleich White 2,6 Kg, XP 1,4 Kg.Ich werde euch weiterhin auf den Laufenden halten,auch wenn das Suchen mit dem XP Negativ ausfällt.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Moin,
      vom XP Gmaxx2 Test 1 zum GM 4.

      In der Testbox sieht das gut aus. Wie verhält es sich wenn die Objekte direkt in der Erde sind und sich eine "Aura" darum gebildet hat.
      Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit den GM zu testen, so ist das was ich schreibe nur mein Eindruck.
      Bestellen wollte ich den auch schon. Für den Preis sicherlich ein sehr gutes Gerät.
      Find es sehr schade das die Händler immer so weit weg sind, sonst könnte man sich selber einen Eindruck verschaffen.
      Aber egal für was für ein Gerät man sich entscheidet, ob Mit oder ohne Display, Preis und Ausstattung, so bedarf es bei jeder Neuanschaffung einer Eingewöhnungszeit bis man das Gerät richtig kennt.

      G u. GF Mr.Gold
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo Guten Morgen,Habe gestern Morgen noch einige Einstellungen ausprobiert,hatte nur 1 Stunde zeit,und war mehr als zufrieden.(Münze 1halber Stuber 1788 lag in ca.25 cm,Schuhschanlle ca.20 cm)Musketenkugeln und Aluschrott kam auch in 15-20 cm.Damit kann ich leben.Wems Interisiert kanns ja lesen,der G Maxx2 hat mit den richtigen Einstellungen meine Erwartungen erfüllt,ich kann das Gerät Weiterempfehlen.Wünsche allen einen schönen Tag,und Gut Fund.
    Archiv