Ruhe vor dem Sturm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhe vor dem Sturm?

      hi
      bei Innovationen außer bei GM scheint es ruhig auf dem Detektoren Markt.
      Da frage ich mich was sich so bei den anderen Herstellern tut. hmm
      Warten die erst ab bis Alle einen GM haben, oder ist bloß noch nichts nach außen gedrungen?
      Von Garrett könnte der AT Pro 2 kommen, und sonst?
      :sleeping: die.

      G pillepalle ldige Grüße
      Wünsche allen Gut Fund :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Gold ()

    • Mr.Gold schrieb:

      hi
      bei Innovationen außer bei GM scheint es ruhig auf dem Detektoren Markt.
      Da frage ich mich was sich so bei den anderen Herstellern tut. hmm
      Warten die erst ab bis Alle einen GM haben, oder ist bloß noch nichts nach außen gedrungen?
      Von Garrett könnte der AT Pro 2 kommen, und sonst?
      :sleeping: die.

      G pillepalle ldige Grüße
      Guten Tag,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Fritz ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • GM ist zweifellos mit einer der besten Detektoren hersteller.Garret und co sind bekannte marken.ich glaube auch wenn die leute lesen, hergestellt in Bulgarien schreckt das einen wohl ab.??
      GM hatt bis jetzt außer GM 5 analoge geräte hergestellt

      ich kann nur positves zu GM sagen. ich habe bisher meine besten funde mit einen GM gemacht.und ich werde mir wenn alles klapt, auch wieder einen kaufen

      MFG
      Wer gräbt gewinnt. Der, der zögert nicht.
    • angefangen habe ich mit einen 3300 discovery, Garrett AT Pro , GM 4 Pro, und jetzt T2 Classic

      den ich auch wieder verkaufen möchte.

      ich finde das GM gute detektoren sind .ist meine meinung und damit bin ich nicht alleine. es nützt auch nichts wenn man einen deus hatt ,wo nichts ist kann man auch nix finden

      GM hatt auch günstige Detektoren!!

      aber guck doch mal wieviele wieder ihren ACE verkaufen warum wohl??

      MFG

      Krawallbruder schrieb:

      welche höherwertigen Detektoren hast Du denn schon geführt, um solch eine Aussage zu treffen ?
      und du?
      Wer gräbt gewinnt. Der, der zögert nicht.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Krawallbruder schrieb:

      das ist doch aber nicht Dein ernst, oder ? Du denkst doch nicht wirklich, das die GM Linie eine ernstzunehmende Konkurrenz für Garrett,XP oder Teknetics ist
      dann wurde ich falsch verstanden.
      Garrett , Teknetics und andere bekommen es scheinbar nicht hin, in der Preisklasse vom GM ein Teleskop Gestänge, beleuchtetes Display so wie Funkkopfhörer zu implementieren.
      Für mich sind diese Kriterien Kauf entscheidend.
      Eigentlich kann es mir mit meinem XP ja auch egal sein.
      Finde das GM den richtigen Weg einschlägt. Welches Gerät nun besser ist sollte jeder für sich selbst entscheiden.

      G :D ldige Grüße
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Krawallbruder schrieb:

      Hallo Cornelius,

      welche höherwertigen Detektoren hast Du denn schon geführt, um solch eine Aussage zu treffen ?
      Hier sind fast nur Ackerläufer unterwegs und dort reicht auch nen Delta oder Euroace und muss
      keine Bulgarische "Wunderwaffe" sein. Man sollte nicht vergessen, das hier fast nur Einsteiger
      unterwegs sind und da sollte man objektiv beraten und nicht immer wieder den GM in den Himmel
      heben. Ich erinnere nur an das Video von Lutz mit seinem super GM ! Es war sehr interessant wie
      ein Signal gesucht wird, was nicht vorhanden ist und das habe ich auch wie schonmal geschrieben
      selber auch Live erlebt !

      MfG KB
      N´Abend Krawalle,

      bist wohl ein Hellseher, dass du weisst, was sich hier so alles im Forum herumtreibt oder nicht.
      Sondle jetzt schon seit 1995 und habe diverse günstige, mittlere und auch teure Geräte in meinen Händen gehabt. Bin auch kein reiner Ackerläufer und ein Einsteiger im Gegensatz zu dir wohl schon lange nicht mehr.
      Übrigens, kein Gerät arbeitet 100%ig und das wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nicht ändern. Fehlsignale wird es also immer wieder geben, egal mit welcher Maschine du arbeitest. Jeder weiß, dass hier mehrere Ursachen zusammenspielen (Detektor / Sonde; Bodenbeschaffenheit, ja, sogar die Jahreszeit; wie lange ein Objekt im Boden liegt; Beschaffenheit des Metalls..), ob ich einen Ton und in welcher Form ich diesen erhalte oder nicht. Kannste noch folgen?

      Also, wer mit seinem MD (egal woher) im Großen und Ganzen zufrieden ist; Daumen hoch; sonst heisst es, probieren, probieren, probieren. this
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Fehlsignale gibt es bei jedem.

      Dass ich in meinem Video eines hatte ist doch gut, es zeigt, dass der GM5 auch nur mit Wasser kocht.
      Aber, ich habe seit dem ja nun auch ein Paar Stunden mit dem Gerät mehr auf dem Buckel und stelle fest, dass sich die Fehlsignale wirklich in Grenzen halten, oder auch weniger vorkommen als bei dem AT Gold.
      Dass ich hier den AT Gold heranziehe, liegt daran, dass ich mit dem 2 Jahre unterwegs war und mir einbilde, den zu kennen.
      Ich könnte auch noch ein Paar mehr Geräte nennen aber die waren nicht in dieser Preisklasse.
      Wenn ich den GM 5 mit dem AT Gold vergleichen soll, dann sage ich klar, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben, aber die Vorteile im Vergleich zum AT Gold für mich überwiegen.
      Als erstes der Preis, zweitens die drahtlosen Kopfhörer, drittens das Gestell und viertens die Empfindlichkeit.
      Was ich als Nachteil empfinde, ist die fehlende Leitwert Anzeige. Doch das haben sie ja auch jetzt behoben und noch einiges mehr ist verbessert worden.

      Das ist meine persönliche Einschätzung, also ist die natürlich subjektiv und muss nicht von jedem geteilt werden.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo Lutz
      Ja das mit den Leitwerten ist schon eine Sache
      Also ich brauche sie nicht die Leitwert Anzeige , ist für mich nicht mehr so wichtig
      Habe mit dem Omega 8000 mit der Standard Spule gesucht , und mich immer auf die Leitwerte verlassen
      Und was soll ich sagen meistens stimmen sie nicht was sie anzeigten
      Und dann wechsele mal die Spule . Habe die CORS Strike Spule drauf gemacht und wieder andere Leitwerte
      Ich verlasse mich nur noch nach dem Ton
      Habe da meine beste Erfahrungen gemacht
      Ich habe mir jetzt angewöhnt jedes Signal abzugraben
      Grund ist habe mit dem GM 5 ein super Eisen Signal
      Mache ca. 5 cm Erde weg und das Signal geht in das Edelmetall hinein
      oder es ist manchmal umgekehrt
      Allzeit gute Funde M.F.G ROCKY-1971 :thumbsup: :thumbsup:
    • Kann deine angaben nur bestätigen , Rocky

      Aber wenn du so wie ich sehr schlecht in den hohen bereichen hören kannst dann ist das schon eine sehr gute hilfe zusammen mit dem Ton.
      Nachdem ich mich aufg meinen At Gold eingeschossen hatte konnte ich aus dem Zusammenspiel dann schon ohne graben sagen was ich unter der Spule hatte.
      Das habe ich aber erst gemerkt als ich den GM5 hatte. Jetzt merke ich wie wichtig das für mich ist , sicher mache ich immer noch schöne Funde , aber ich muss doch mehr Schrott ausgraben als vorher !


      Bis dann, lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv