Der Lebensretter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Lebensretter!

      Ahoi Freunde des elektromagnetischen Schwenkens!

      Wer kennt das nicht, von der Liebsten gepeinigt zur Gartenarbeit
      oder vom Hunger gequält...
      ...wenn du los musst, dann musst du los! 8|

      Ob Pizza oder Rindenmulch, du stehst jetzt in der Verantwortung
      Nahrung zu beschaffen oder für ein heimisches Klima im Garten zu sorgen.

      Also rein in die Familienschleuder und auf zum nächsten Baumarkt oder Einkaufsladen deiner Wahl.
      Dort angekommen fällt es dir dann ein...
      Schei.., kein Kleingeld für den Einkaufswagen, f.ck! :cursing:

      Hektisches Suchen, search dieses mal ohne Detektor macht sich in deinem Fahrzeug breit.

      Wo ist der Einkaufchip oder ein Euro ?(

      Handschuhfach,Aschenbecher und diverse Ablagen werden jetzt durchsucht und mehr als nur ein paar
      Dreckskrümel hast du nicht in der Hand. Zum fünften mal der Griff in die Hosentasche... NIX!

      Da stehst du nun und siehst die Familie vom Hungertot dahin gerafft, oder von den Nachbarn
      verspottet über den Acker den du deinen Garten nennst... shit

      WAS TUN? hmm


      Hier die Lösung:
      Greif noch einmal in die Jackentasche und schau dir dein Schlüsselbund an.
      Wenn du dann daran einen Schlüssel findest der so aussieht wie auf dem Bild,
      dann hat dein Leben wieder einen Sinn!




      Entferne diesen Lebensretter von dem Schlüsselbund und stecke ihn in den Schlitz für den Einkaufchip/Euro.



      Mit dem Gefühl, was Albert Einstein hatte als er die Relativitätstheorie entdeckte, betrittst du nun die heiligen
      Hallen mit deinem eisernen Gefährt und rettest das Leben deiner Familie oder deine Beziehung/Ehe oder den Weltfrieden...
      ...wer weiß das schon.

      Zu Haus kannst du dann mit deinem Einfallsreichtum glänzen pump und wie einst Sigfried den Drachen besiegte, deiner Holden
      die Geschichte von der heldenhaften Tat im Kampf mit der eisernen Konsumkarre erzählen.

      Na wie geil ist das denn! :thumbsup:

      In diesem Sinne viel Erfolg beim nächsten Einkauf und wenn ihr beim Sondeln mal wieder einen Euro findet,
      erinnert euch an diese Geschichte. :rolleyes:

      Mit heldenhaften Grüßen; RR
      Bin dann mal weg!


    • Da muss man erst mal darauf kommen. :thumbsup:
      Wer war noch nicht in der Situation. Seit ich mich so darüber geärgert habe, kein Kleingeld oder Chip zur Hand zu haben,
      habe ich mehrere Einkauf-Chips in Auto so wie Geldbörse deponiert.
      So kann ich mein Schlüssel am Schlüsselbund lassen.

      Goldene Grüße modo
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Moin,

      da fällt mir nur eins zu ein...."Du Held "...... hail

      Zum Glück finde ich mehr Einkaufswagengenehmigungsführungschips.... als alte Münzen... daher hab ich immer so 50 Stück im Geldbeutel.... :P dash

      ich hab wieder was gelernt....

      und mal so nebenbei... mit den Schlüsseln die ich gefunden habe... könnte ich nu einen Chipsstand eröffnen... :)
      Hüte dich vor dem Mann, der nicht spricht, und dem Hund, der nicht bellt.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • El_buscador schrieb:

      Aber der riesige Text dazu
      Hallo El_buscador,
      nur für dich den Text in ganz klein...!
      Ahoi Freunde des elektromagnetischen Schwenkens!
      Wer kennt das nicht, von der Liebsten gepeinigt zur Gartenarbeit

      oder vom Hunger gequält...

      ...wenn du los musst, dann musst du los!


      Ob Pizza oder Rindenmulch, du stehst jetzt in der Verantwortung

      Nahrung zu beschaffen oder für ein heimisches Klima im Garten zu sorgen.
      Also rein in die Familienschleuder und auf zum nächsten Baumarkt oder Einkaufsladen deiner Wahl.

      Dort angekommen fällt es dir dann ein...

      Schei.., kein Kleingeld für den Einkaufswagen, f.ck!


      Hektisches Suchen, dieses mal ohne Detektor macht sich in deinem Fahrzeug breit.
      Wo ist der Einkaufchip oder ein Euro
      Handschuhfach,Aschenbecher und diverse Ablagen werden jetzt durchsucht und mehr als nur ein paar

      Dreckskrümel hast du nicht in der Hand. Zum fünften mal der Griff in die Hosentasche... NIX!
      Da stehst du nun und siehst die Familie vom Hungertot dahin gerafft, oder von den Nachbarn

      verspottet über den Acker den du deinen Garten nennst...


      WAS TUN?
      Hier die Lösung:

      Greif noch einmal in die Jackentasche und schau dir dein Schlüsselbund an.

      Wenn du dann daran einen Schlüssel findest der so aussieht wie auf dem Bild,

      dann hat dein Leben wieder einen Sinn!

      Mit dem Gefühl, was Albert Einstein hatte als er die Relativitätstheorie entdeckte, betrittst du nun die heiligen

      Hallen mit deinem eisernen Gefährt und rettest das Leben deiner Familie oder deine Beziehung/Ehe oder den Weltfrieden...

      ...wer weiß das schon.
      Zu Haus kannst du dann mit deinem Einfallsreichtum glänzen und wie einst Sigfried den Drachen besiegte, deiner Holden die Geschichte von der heldenhaften Tat im Kampf mit der eisernen Konsumkarre erzählen.
      Na wie geil ist das denn!
      In diesem Sinne viel Erfolg beim nächsten Einkauf und wenn ihr beim Sondeln mal wieder einen Euro findet,

      erinnert euch an diese Geschichte.

      Mit heldenhaften Grüßen; RR
      Bin dann mal weg!


    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv