Eurotek Pro Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurotek Pro Einstellungen

      Hallo,

      wollt mal allgemein Fragen wie Ihr euren Eurotek Pro (sollten ja doch viele haben, Mails hab ich diesbzgl. auch schon bekommen) denn einstellt?
      Sense bei mir auf 07, umso höher desto tiefer geht er, aber umso empfindlicher wird er auch, seh ich das richtig?
      Was nehmt ihr für unterschiedliche Sense Einstellungen im Wald/Wiese/Acker, oder immer gleich?
      Dann Disc, hab ich 39, damit das Eisen weg bleibt. Denk das is die beste, oder nehmt ihr es noch bissl höher, selbe Frage wie oben, Wiese/Wald/Acker immer gleich?
      Volume hab ich 11, eben wg. dem Eisen auch..Eisen brauch ich net, oder was machen die anderen Töne? Sonst nix groß gefunden, Test von mir hat
      mich 11 stehen lassen..aber allgemein, gibts die perfekte Einstellung dafür oder macht das jeder anderst?

      Gruß beer
    • Teknetics-Metalldetektoren und Ausrüstungspakte erhält man preisgünstig bei

      www.teknetics-shop.de
    • Man stellt die SENS so ein, dass die Anzahl der Fehlsignale gering bleibt und der Detektor ruhig läuft. Es gibt viele die z.B. den XP Deus nutzen und den Detektor in den Grenzbereich drehen, aber am Anfang sollte man eher eine ruhige Einstellung wählen.

      Den DISK würde ich relativ weit unten stehen lassen. Wert zwischen 1-4. Eisen wird dann als tiefer Ton angezeigt. Gerade am Anfang ist es besser alle Töne anzeigen zu lassen weil das bei der Interpretierung hilft.
    Archiv