Anfänger Setup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger Setup

      Hallo liebe Sondel Freunde,

      ich hatte mich eine Weile mit "Anfänger Geräten" beschäftigt und wollte euch mein kleines Setup vorstellen bzw für was ich mich entschieden habe.

      Für mich standen folgende Geräte in Frage: Teknetics Eurotek Pro (LTE), Fisher F22, Discovery 3300

      Entschieden habe ich mit dann für den Eurotek Pro (LTE) warum?

      - Ganz einfach das Gerät hat einen Top Preis und ein schönes leichtes Gewicht welches das stundenlange sondeln ermöglicht. Durch kleine zu Käufe wie zB einer größere Spule wie zB einer CORS STRIKE Spule können größere Flächen genauer und schneller abgesucht werden.

      Ich würde euch empfehlen einen gebrauchten Detektor zu ersteigern damit ihr "A" Geld Sparen könnt und euch die Ausrüstung kaufen sprich Spaten, Pin Pointer etc und "B" sollte sich herausstellen das ihr doch kein großes Interesse für das sondeln habt macht ihr nicht einen zu großen Verlust.

      Jetzt zu meinem eigentlichen Setup.

      Ich haben den Eurotek Pro (LTE) mit einer NEL ATTACK SPULE als Pin Pointer habe ich den XPointer und eine Fundtasche.

      Preislich

      Eurotek Pro (LTE): 269,95€
      NEL Attack Spule: 139€
      XPointer: 99,95€

      ~ 510€

      Bezahlt habe ich 160€ und als Bonus gab es ein Buch sowie Batterien. Natürlich werden auch Sets angeboten aber ich würde als Einsteiger Gerät was gebrauchtes erwerben. Wartet lieber 2-3 Wochen sucht euch was gescheites raus und spart ein wenig Geld welches ihr vllt in paar Monaten/Jahren für ein neues "besseres" Gerät investiert.

      Natürlich müsst ihr nicht das selbe kaufen jedoch kann ich es empfehlen und bestimmt viele andere auch schaut sonst einfach mal im Internet rum es gibt viele Tests etc.

      Einen super Vergleich gibt es hier metallsonde.com/metalldetektor_metallsuchgeraete

      Liebe Grüße

      DerSondler
      Instagram: dersondler

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSondler ()

    Archiv