Seben Deep Target

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seben Deep Target

      Hallo Gemeinde,

      ich habe da mal eine Frage muss aber etwas ausholen.
      Da ich gerade mit dem Hobby angefangen habe wollte ich ein günstiges Gerät kaufen um erst einmal zu sehen ob mir das sonodeln Spaß macht.
      Die Rezesionen für den Seben Deep Target sind ja recht positiv daraufhin habe ich so ein Teil bestellt.
      Nach dem es geliefert wurde war ich ziemlich enttäuscht und habe es ohne langes Zögern wieder zurück gesendet.

      Enttäuscht, weil es sehr laut ist, man die Lautstärke nicht reduzieren kann. Bei Kopfhöhrerbetrieb das Trommelfell platzt.
      Und beim Test im Garten nur Störgeräusche kamen und dadurch die ausgelegten Sachen nicht gefunden wurden und und und.

      Aktuell habe ich nun den Eurotek Pro (LTE) mit Wireless Kopfhörer der ist nach meiner Kragenweite.
      Klar das ist ja auch eine andere Preisklasse das habe ich schon verstanden.

      Aber nun zu meiner Frage.
      Warum hat dieses Seben Ding soviele positive Bewertungen?
      Kann man damit tatsächlich vernünftig arbeiten oder ist das nur ein Spielzeug?
      Bei mir hat es nicht funktioniert.

      Gruß,
      Chris
    • Also ich bin mit dem Ding schon ein paar mal zur Gaudi gelaufen....

      Er funktioniert so wie er soll
      er leistet das, was für den Preis herzugeben ist :thumbup:
      die Störgeräusche entstehen bestimmt wegen den Stromleitungen im Haus, mit meinem Tesoro Tejon v2 pro für ca 700 euro konnte ich mich auch keinem Haus nähern.
      Mit dem Seben habe ich alles gefunden, was ich jetzt auch finde, Silber, Knöpfe usw......
      Das Ding ist für den Acker zum Anfangen nicht schlecht, allerdings nur wenn man nicht mehr in das Hobby rein rutschen will!

      lol
      Auf die Münzen, fertig, LOS! 8o
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • kann dir zu dem seben gerät keine info geben...
      ich benutze den eurotek pro und gm5+ ...
      wenn ich im garten vor dem haus bin
      dann stören auch bei mir beide geräte...
      das kommt von den wasser, strom und telefonleitungen im boden...

      auch im felde wenn strommasten in der nähe sind, meine ich das es zu störungen kommt
      rofl Es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die anderen pillepalle
    • sondelchris schrieb:

      Aber nun zu meiner Frage.
      Warum hat dieses Seben Ding soviele positive Bewertungen?
      Kann man damit tatsächlich vernünftig arbeiten oder ist das nur ein Spielzeug?
      Bei mir hat es nicht funktioniert.
      Damit du es dann kaufst!


      Endschuldige meine Ehrlichkeit, denn die besten Verkäufer

      sind nun mal Bewertungen. Es kann ja nicht sein das sich

      130 Kunden die das Gerät mit 5 Sternen bewertet haben,

      sich täuschen.


      • Dieser Metalldetektor ist sehr gut für Einsteiger aber auch Fortgeschrittene geeignet.
      • Ich bin erstaunt und sehr zufrieden!
      • Hatten keine zu grossen Erwartungen an das Gerät, wurden jedoch positiv überrascht.
      • Schon nach wenigen Minuten habe ich die ersten Münzen am Strand gefunden.
      • Nachdem wir das Gerät schnell geliefert bekommen hatten...
      • Wir sind bis jetzt sehr zufrieden .Wir sind bis jetzt sehr zufrieden .
      Diese und weitere Sätze triggern dich, also setzen bei dir ein "gutes Gefühl frei" und man
      entschließt sich schneller zum Kauf.


      Und der schmale Geldbeutel... der kommt dann auch noch hinzu!



      Viele Bewertungen stammen gar nicht von echten Kunden, sondern wurden im
      Auftrag geschrieben! Entweder von der Konkurrenz - oder vom angeworbenen Influencern (beeinflussen).

      Man kann positive Bewertungen sogar kaufen, aber das würde jetzt zu weit gehen.


      Hier ein Leitsatz für dein nächsten Metalldetector:

      Nicht verzagen, Forum fragen, hier werden sie geholfen!

      Gut, es bricht dann auch ein leichtes Chaos aus, aber hier sind die echten Fachleute mit jahrerlanger Erfahrung.


      In diesem Sinne, weiter gut Fund und die besten Grüße aus dem Hause "R.Rost"!




      RR





      Bin dann mal weg!


    • Danke für Eure Antworten!

      Ich möchte das Gerät jetzt auch nicht schlecht machen, vielleicht komme ich damit auch einfach nicht zurecht. Aber die positiven Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
      @ Ritter Du hast bestimmt recht mit Deiner Einschätzung über das Zustade kommen der "tollen" Bewertungen.

      Schade finde ich nur, dass interessierte Menschen sehr schnell auf diese Bewertungen anspringen.
      Das Ding kaufen und es dann im Schrank liegen bleibt. Ist doch reine "Ressourcenverschwendung".

      Mein Gerät habe ich jedenfalls sofort wieder zurück gesendet und das Geld in ein höherwertiges Gerät investiert. Sonst würde ich dem Hobby heute nicht mehr nachgehen.

      Grüße,
      Chris
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv