Metalldetektor EQUINOX 800 (neu von Minelab)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Suchergemeinde,

      Momentaner Stand der Dinge : Stehe jetzt in der Vorbestellerliste auf platz 3 bei meinem Händler...........erste Lieferung war ich noch nicht dabei..........es sollten also die ersten Equinoxe bei den Sondlern eintreffen oder eingetroffen sein. gemischt_smilie_0225.gif Hat hier irgenjemand vielleicht schon einen.................?
      Ich wäre dann wohl bei der nächsten Lieferung dabei und die würde evtl. diese bzw. nächste Woche eintrudeln...............also eine echte Chance das Teil bis Ostern einzuschwenken..... smilie_happy_011.gif
      Habe ja bis jetzt mit mein Tejon gut durchgehalten und etwas Zeit gehabt mich an den neu zugelegten Profind 35 zu gewöhnen...................Muß ich mich dadrauf auch nicht noch gleichzeitig konzentrieren wenn der 800er kommt.

      Erstatte dann erste Berichte wenn er da ist.
      Wenn jemand schon mehr weiß dann schreiben..................freue mich auf jede Info aus 1-ter Hand

      L.G.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Zur Zeit bin ich immer noch in Indien und das WLAN ist nicht super gut.
      Schön finde ich das ihr die Geräte nun in Händen haben könnt.
      Minelab ist sehr in die Schlagzeilen

      m.facebook.com/groups/77358611…alink&id=1486885161440935

      Ich bin sehr froh Tesoro zu haben. Er ist zwar alt aber immer noch finden ich gute Sachen.
      Mein Minelab 800 von Messe habe ich verkauft. 610 Euro für guten Freund unserer Familie.
      Ich kann nur mit einen Gerät sondeln und meine Augen werden immer schlechter jeden Tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Da fangen ja jetzt schon die Kopfe an zu rauchen crazy .............Bin ja echt mal gespannt............kann ja noch lustig werden. smilie_happy_011.gif smilie_happy_011.gif smilie_happy_011.gif

      Ich, als eingefleichter Analogfan werde erst mal ganz tiefenentspannt an die Sache rangehen........... schilder-smilies-0076.gif
      Als Vergleichsgerät wird erst mal mein guter alter Tejon mit der neuen Doppel-D herhalten müssen.
      Der ist für mich immer noch ein Top-Gerät und bis dato 1.Wahl für mich weil er so schön einfach ist. Und das bei guter Tiefenleistung und wirklich sehr guter Kleinteileempfindlichkeit.
      Das gilt es für mich in erster Linie zu überbieten....................Leitwerte haben mich bisher nicht interessiert, also werde ich mich auf Neuland wagen müssen........... pleasantry

      Erst wenn ich den 800er im Griff habe und er mich überzeugen kann bzw. auch nicht........werde ich mich an Vergleiche mi Deus ,Alter 71 oder anderen Kumpasen heranwagen.
      Bin doch nicht blöd und fordere meine Kumpels ohne Training heraus.......................................die schon ewig im herummachen sind mit ihren Maschinen...........!

      Bis jetzt kann ich zumindest bei deren Geräten keine erheblichen Vorteile feststellen.................Habe schon so manches schöne ausgebuddelt was Deus und Kollege haben liegenlassen..........weil der Leitwert nicht passte oder weil der Alter71 meines Kumpels keinen steifen bekommen hat.............Nicht jedem gefällt die selbe Frau..... pleasantry

      Auf jeden Fall werden die Testbedingungen für den 800er hart sein.............Habe das Testfeld ( ehem. Viehmarkt ) nochmals mit meinen Kumpels tiefengereinigt.......Da muß er dann erst mal zeigen was er drauf hat..................

      Erst mal heißt es für mich leider noch geduldig warten bis das gute Stück dann endlich hier eintrifft. smilie_smoke_064.gif

      Berichte dann weiter......

      L.G.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • @Pascal
      Richtig so, ich bin auch abgesprungen. Was Minelab da macht ist schon echt grenzwertig. Laut Händler wurde der Liefertermin (mal wieder) verschoben, jetzt heißt es Mitte April (wer's glaubt).

      Der deutsche Spruch ist fast richtig, es heißt: Rentner haben NIE Zeit... :D
    • Es lobt halt jeder seine Marke. Ich habe beide - Minelab und Garrett.

      Die Verarbeitung, die Qualität vom Minelab finde ich persönlich besser als die vom Garrett. Mein 22 Jahre alter Minelab ist immer noch 1a zusammen, klappert nix und die Elektronik verrichtet ihren Dienst wie am ersten Tag. Mal sehen was der Ami-Kram in 20 Jahren macht, die sind ja bekannt für "Fast in, fast out".

      Die Qualität vom Minelab hat aber nix zu tun mit deren Verkaufspolitik, die ist im Fall vom Equinox verheerend.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo Leute,
      Was soll ich sagen........ !!
      Warte immer noch geduldig auf meinen 800er. smilie_smoke_064.gif gemischt_smilie_0034.gif smilie_sh_063.gif dash nahrung_0120.gif usw.
      Muss ich solange halt mit meinem bestehenden Material auskommen.
      Bin dann wahrscheinlich ganz allein hier im Forum auf Warteschleife. ODER ???

      Mein Händler hat immer noch nix grün markiert . Bleibt also nur eisernes Abwarten. Will nur hoffen das der Equinox, wenn er dann endlich kommt , die Stimmung wieder entsprechend heben kann und was taugt.

      L.G.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv