Garrett At Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrett At Max

      Hallo

      Wie einige Wissen habe ich ja seit Langem schon Den At Max und bin damit echt zufrieden er erfüllt seinen dienst.

      Nur habe ich leider noch nicht Herausfinden können für was ich diesen Threshold habe Drehe ich ihn hoch kommt ein dauerhafter Ton drehe ich runter geht der dauerhafte ton weg.
      Ich verstehe aber nicht ganz warum ich das überhaupt brauche denn beim suchen merke ich keinerlei unterschied. Kann mir das jemand erklären für was genau man diese Funktion hat?
      Im netz findet man Um große und Kleine Objekte zu unterscheiden aber naja ich merke da nichts.
    • Garrett-Metalldetektoren und Pinpointer erhält man preisgünstig bei

      www.garrett-shop.de
    • Das habe ich gefunden:

      Die Threshold-Funktion funktioniert nur im True-Metal-Modus des AT MAX oder AT Gold.

      Wenn ich es recht verstanden habe, soll der Treshold kleine und tiefe Signale verstärken.

      EINSTELLBARER SCHWELLWERT
      Ermöglicht dem Benutzer, die Audioschwelle
      (konstanter Hintergrundton) manuell einzustellen , um Ziele besser zu hören.

      Vielleicht hilft das was sofern es denn stimmt.

      LG Kurt
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Kann kurt nur Zustimmen ,

      ist wirklich nur was für sehr Tiefe Signale , aber auch mit Vorsicht zu genießen.
      Zuweit aufgemacht werden bei mir die Ohren Taub ich meine damit das ich Signale überhöre wenn das Grundsignal zu laut ist.
      für mich hatte ich es so eingestellt das das Grundsignal gerade weg war, machte auch für mich das Laufen angenehmer.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • vor dem pumpen sens+threshold ganz hoch ..........treshold soweit runter bis der detektor gerade ruhig ist und dann pumpen........dann gb einstellen.......


      so kenn ich es.................. hmm


      kann natürlich sein das es bei dem Garrtet anders ist........... hmm

      wie macht man denn lt.Anleitung einen manuellen Bodenabgleich???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonzo72 ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • @Gonzo72 Das mit dem Bodenabgleich beim AT MAX ist nicht richtig(Nix für Ungut,ist aber so)
      Automatischer Abgleich GND Taste drücken und pumben bis er ruhig ist
      Manueller Abgleich Shift Taste Drücken und bei Manueller Abgleich Plus und Minus drücken,bis der Gewünschte Wert da ist
      Der Threshold ist bei Null ausgeschaltet
      Bei Plus kommt ein Dauerton,wenn was unter der Spule ist,dann unterbricht er das Signal mit dem eigenen Signal
      Umso mehr im Plus Bereich,umso lauter und feiner und tiefer
      Bei Minus Threshold glättet er das Signal

      Genauer muss ich das noch testen,habe momentan nicht viel Zeit
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ist zwar nun schon ein Paar tage her.
      Aber heute wieder mal unterwegs gewesen und Konnte testen.

      Also auf All Metall Modus gestellt und geschwenkt man hörte ein summen dann den Thresold runtergestellt bis dann summen weg war.
      Daraufhin Bodenabgleich. Muss sagen der Md lief so ruhig das ich dachte er sei aus. Auf diese Idee währe ich so nie gekommen aber habe ja hier super tipps bekommen. lachende-smilies-0101.gif
    • Bald Teste ich den Max weiter
      Nach dem Treffen lege ich den AT-Max kurz beiseite,damit ich einen anderen testen kann
      Den Max und Pro miteinander vergleichen ,ist schwer,denn jeder hat seine Vor und Nachteile
      Für AT-Pro User:Der Max ist nicht schlecht,aber mir geht was vom Pro ab
      Funk,Licht,Lautstärke,ist ein netter Gimmick,aber ist Luxus
      Das Licht habe ich schon getestet:
      In der Nacht unbediengt eine Rote Scheinwerfer Folie über das Display
      Und der Transparente Rand am Gehäuse leuchtet auch in der Nacht
      Und die Funkkopfhörer erst
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv