Gute Vorsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Vorsätze

      Das Neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt.
      Wie bei jedem Jahreswechsel gibt es ja Leute welche sich was vorgenommen haben.
      Meine Vorsätze waren, mir keine solchen zu machen.
      Was ich positiv vermerken kann, ich smilie_smoke_064.gif seit dem 6. Dezember nicht mehr. :thumbsup:
      Fast ein Monat ohne Kippen. Nun ja, Krankheitsbedingt ist das auch besser so.
      Ein kleines bisschen habe ich mir doch vorgenommen.
      Manche Dinge gelassener anzugehen und mehr zu Sondeln. draussen_0008.gif draussen_0008.gif draussen_0008.gif

      Viele Grüße Kurt grinsende-smilies-0028.gif
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Mit dem rauchen aufhören zum Jahreswechsel ist ja bekanntlich ein Wille vieler Raucher. Ich habe schon viele versuche hinter mir. Aber naja. Wird schon. wenigstens rauche ich deutlich weniger. Drücke dir die Daumen Kurt.

      Den einzigsten Vorsatz was meine Frau und ich immer haben ist, dass wir Gesund bleiben und den Rest basteln wir uns zusammen je nach dem was kommt.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Das Laster hatte ich nie. Dafür waren meine Eltern starke Raucher smilie_smoke_064.gif
      Ich hab zwei Vorsätze.

      Gesund bleiben und bewusst auf meinen Körper hören

      Neuer Job koste es was es wolle. Weg von den amerikanischen Heuschrecken nach 14 Jahren. Mir egal ob ich weniger Geld verdiene. Geld ist nicht alles und ich will unserer Marionette von Werksleiter endlich den hier zeigen. gemischt_smilie_0034.gif smilie_iek_018.gif
      Kurt, du kennst ja deinen täglichen Rauchkonsum. Leg Mal das Geld weg das du sparst. Kommt denk ich einiges zusammen.
    • Meine guten Vorsätze ,

      für dieses Jahr konnte ich schon am 2 Januar begraben .
      Ich hatte mir vorgenommen mich nicht mehr so auf zuregen auf der Arbeit.
      Das ging gründlich in die Hose , aber was willst du machen , der Mensch denkt , der Chef lenkt.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv