Minelab Equinox 800 vs. Deus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Einfach unter youtube " Equinox 800 vs deus " suchen. Hab mir das gerade reingezogen---------------Schade das der so ne Angst um seine neue Spule hat..............ist etwas suboptimal 10cm über der Erde rumzuwischeln--------ansonsten interessant......... aber wie bereits vom Autor angekündigt noch keine wirkliche Aussage............. hmm hmm hmm

      L.G.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich hatte es fast komplett angeschaut und es ist gut daß das Video vom Netz genommen wurde, denn es war ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, weil:

      1. Bei einem Vergleich sollten die Geräte mit Grundausstattung gegeneinander antreten. Hier war der DEUS meist mit der HF-Spule bestückt, die als Zubehör geliefert wird, der Minelab mit der Standardspule. Mit der Standardspule des DEUS (im ersten Drittel) ging dieser bei einem der Funde genauso in die Knie wie der Minelab. Anschließend war nur noch die HF-Spule drauf.

      2. Der DEUS wurde von jemandem bedient, der diesen in- und auswendig kennt und ihn damit optimal einstellen konnte. Beim Equinox wurde - mehr auf Glück - mal dieses und mal jenes probiert bis mehr zufällig das Goldprogramm gewählt wurde. Aber das kann auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, denn in anderen Videos ist zu sehen daß er seine Stärken durchaus in den anderen Modis hat was Suchtiefe und Schnelligkeit angeht.

      Trotzdem danke für das Erstellen des Videos, wenn es auch wenig aussagekräftig war. Aber meine Entscheidung zum Kauf eines Equinox hat es durchaus bekräftigt.
    • Jo, der Auftritt war schon etwas peinlich.... <X <X .............ist übrigens jetzt bei youtube scheinbar wieder rausgenommen, hatte es aber heute Morgen noch angesehen............ gemischt_smilie_0225.gif
      Das mit der HF-Spule beim Deus ist mir auch gleich aufgefallen, aber man sollte die dann wenigstens gleich tief durch das Laub ziehen damit entsprechender Vergleich möglich ist.
      Kenne das auch von meinen Geräten ......................Laub ! ................Eiskristalle......... können den Disk und auch das komplette Signal irritieren und einbremsen. Die Spule hat im Wald bei mir im Laub zu tauchen wenn das irgendwie geht.................aber hauptsache die neue Spule ist in Ihrer Plastiktüte noch fein fürs Makro-Fotoshooting erhalten geblieben.... smilie_happy_043.gif
      Leider sehe ich das mit der totalen Unkenntniss im Umgang mit dem Gerät nahrung_0120.gif ähnlich wie Sentinel. War sicher gut gemeint, aber ein oder zwei Übungsstündchen vorab hätten dem Equinox sowie auch dem Bediener Vorteile verschafft.

      Ich warte einfach geduldig auf meinen smilie_smoke_064.gif und teste dann selbst. ( siehe Beitrag equinox 800 )

      L.G.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Deus ist nicht blöd wer den Hersteller schreibt Schlüsselwort Minelab Equinox 800
      Bekommt HF Spule zum Preis einer normalen ( in Frankreich )
      Sowas darf man nicht machen wie Minelab. Erst um Vorkasse bitten und dann nicht liefern.
      Da lacht die ganze Welt. In US liegt der Equinox 800 schon im Preis von 750 US Dollar.
    • Pascal schrieb:

      Deus ist nicht blöd wer den Hersteller schreibt Schlüsselwort Minelab Equinox 800
      Bekommt HF Spule zum Preis einer normalen ( in Frankreich )
      Sowas darf man nicht machen wie Minelab. Erst um Vorkasse bitten und dann nicht liefern.
      Da lacht die ganze Welt. In US liegt der Equinox 800 schon im Preis von 750 US Dollar.
      Meintest du das,

      bit.ly/2F3KAEb this

      Goldenen Gruß grinsende-smilies-0028.gif
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Leute, lasst euch doch nicht vom Konkurrenzkampf der beiden Firmen nicht anstecken! Bei den Beiden geht es um sehr viel Geld und da sind (fast) alle Mittel recht! Jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen!


      Pascal schrieb:

      In US liegt der Equinox 800 schon im Preis von 750 US Dollar.
      Ein Link bitte? Ich habe nämlich keinen Preis unter 879 Dollar gefunden!
    • Mr.Gold schrieb:

      Meintest du das,
      bit.ly/2F3KAEb this
      Unglaublich was da hinter den Kulissen abgeht - jetzt verklagen die sich schon. Und was sich Minelab da erlaubt, Frankreich nicht zu beliefern, ist doch Kasperle-Theater.
      Wenn das so weitergeht mit Lieferverzögerungen lande ich doch noch beim Deus... smilie_sh_063.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hugo schrieb:

      Leute, lasst euch doch nicht vom Konkurrenzkampf der beiden Firmen nicht anstecken! Bei den Beiden geht es um sehr viel Geld und da sind (fast) alle Mittel recht! Jeder soll sich sein eigenes Bild davon machen!


      Pascal schrieb:

      In US liegt der Equinox 800 schon im Preis von 750 US Dollar.
      Ein Link bitte? Ich habe nämlich keinen Preis unter 879 Dollar gefunden!
      Ich werde meinen Sohn fragen wo er es sah mit 750 Dollar.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv