Google Earth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google Earth

      zum Thema Google Earth...
      man darf dieses Programm nicht unterschätzen,....ich nutze es fast für jede Sondeltour und es funktioniert auch gut um gute Stellen zu markieren oder bestimmte Funde an bestimmten Stellen einfach zu speichern.... so gewinnt man nach einiger Zeit ein schönes Archiv mit Textbeschreibungen und hat ein Fundverzeichniss !

      Was ebenfalls gut ist.... das Kartenmaterial ändert sich immerwiedermal (Luftbilder/Satelitenbilder) und da wirds dann interessant, man kann teilweise Stellungen und alte Gräbe bzw. sogar alte Wege erkennen !

      Kann ich nur jeden Empfehlen ! Für Anfänger und auch für Profis !
      Wer suchet, der findet ! :D

      Suche immer Originale Panzer-Totenköpfe der Wehrmacht --> Alles anbieten !
    • Ich benutze immer Google earth... Schon alleine um meine Position zu ermitteln wenn ich mal ein interessanten Ort gefunden habe kann ich den so wieder finden oder den weg ermitteln. Selbst bei Google earth kann man die Karte so kippen das man Berge sieht und wo Flachland ist. Finde Google earth optimal zum sondeln.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv