Erfahrungen mit Deteknix Funkkopfhörer Wirefree W3/W6 Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Deteknix Funkkopfhörer Wirefree W3/W6 Pro

      Servus!

      Meine Praxiserfahrungen möchte ich euch kurz schildern.
      Das lästige Kabelgewirr beim Graben oder das Hängenbleiben an und in kleinen Büschen am Feldrand sind Vergangenheit. Die Deteknix Funkkopfhörer Wirefree W6 Pro Sind zwar teuer aber ich bereue den Kauf nicht. Sie sitzen gut am Kopf und die Signale kommen ohne merkbare Verzögerung an. Die Anbringung der Kabel sind vom Werk etwas bescheiden, sodass ich diese ohne großen Aufwand für mich optimierte. Ein weiteres kleines Manko ist der Gummi der den Sender fixieren soll. Dieser löst sich leicht und der Sender könnte herunter fallen (würde aber noch mit dem Kabel am Detektor hängen) nun werde ich ihn wohl fürs erste mit (was sonst) Kabelbindern befestigen. Aber trotzdem würde ich Sie empfehlen wenn mit Köpfhörern gesucht wird.
      Zu den Akkus im Sender und Empfänger: Ich habe noch keinen ganzen Tag durch gesucht aber 4 Stunden am Stück halten sie. Die Ladezeit beträgt ? bis grün is halt, ich denke mal so 1-2 Stunden. Geladen wird über Mini-USB. Zur Not können sie über ein Kabel mit dem Detektor verbunden werden.

      Gut Fund!
      Dateien
      Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pfennig Sammler ()

    • Hallo,
      hab seit kurzem auch diese Kopfhörer und bin sehr zufrieden. Die Unterbringung des Senders war kein Problem, da bei meinem MD die E-Box unter der Armstütze ist und ich diese mit einer Tasche schütze. In dieser Tasche ist genug Platz für den Sender und für Ersatzbatterien.
      Aber seit ich diese Kopfhörer im Einsatz habe halten die Batterien für den MD nicht mehr so lange. Statt 40 Stunden sind die bereits bei knapp 30 runter. Ist das normal oder hab ich älter Batterien erwischt ?

      Gruß aus dem Harz
      Dateien
      • E-Box.jpg

        (304,8 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv