Golden Mask 5+ Hilfe bei Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golden Mask 5+ Hilfe bei Einstellung

      So dann probiere ich es hier nochmal :) ich hab heut den GM5+ im garten mal bissl getestet ..... loch gebuddelt 15cm tief .. hab eine 2€ münze rein gelegt...bodenabgleich gemacht....und hab aber ein eisen ton bekommen und einen leitwert von -17 dann loch mit 10 cm und 2€ münze .... und genau das selbe ?( ?( vielleicht könnt ihr mir bissl weiter helfen.....
      Danke schon mal
    • Hast Du den bei Joachim Schwarz gekauft?
      Wenn ja,dann müßtest Du die Idealeinstellungen eigentlich schon eingestellt haben.
      Ansonsten frage mal "The Voice" der kann dir was zu den Einstellungen sagen.
      Der GM5+ weicht doch schon etwas vom GM5 ab.
      Das mit den Euro-Münzen ist fürn Ar...
      Bei mir wird die 1 und 2 Euro als Silber angezeigt.
      Das sind minderwertige Münzen.
      Versuche es mit Silber,Gold,Kupfer,Eisen,Alu u.s.w.
    • Bei mir wars auch erstmal so. GM 5+ wurde geliefert, ich ausgepackt und sofort Lufttest mit 1 Euro Münze gemacht. Was kam war ein Eisen ton mit minus Leitwert. Dann bin ich wie Coindigger oben geschrieben alle verschiedenen Metalle durch. Eisen Silber Alu Kupfer. Haben alle richtig angezeigt. Danach nochmal die 1 Euro Münze probiert und siehe da, hoher Ton und Leitwert +78. Nochmal mit der 1 Euro Münze am nächsten Tag im Garten probiert und der Gm
      hat sie wieder richtig erkannt mit hohen Ton Leitwert um die +78 und in der Grafik mit Copper.
      Loch kann ich leider noch nicht buddeln, hier ist noch alles gefroren. Vielleicht will der der GM5+ erst mal was gescheites zum testen:)
      Meine Einstellung
      18khz
      gain0
      treshold 23
      2 Ton Modos
      disc depht 7
      powerbox off
      Eisen Audio auf null
      sind eigentlich so die gelieferten Standarteinstellungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelte19 ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv