Garrett 400i Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrett-Metalldetektoren und Pinpointer erhält man preisgünstig bei

      www.garrett-shop.de
    • Hallo CD,

      prima Info. Habe das Gerät auch kurzweilig gehabt und wieder verkauft. Warum? Bei zwei Sondeltouren in der Nähe von Hochspannungsmasten hatte ich auf der Anzeige so etwas wie elektronisches Flippern und im Kopfhörer Töne, die mich an die Gruppe "Kraftwerk" mit ihrem E-Pop erinnerte.

      Sonst war das Teil ok. Mein Sondelkollege war mit einem XP Analog-MD unterwegs und der hatte keine Probleme...
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Ja mit den Hochspannungsleitungen haben noch einige Detektoren ihre Probleme.
      Heißt Leistung runter und da leidet dann die Fundtiefe dadurch.
      Es muß jeder selbst entscheiden,ob er einen MD benötigt der resistent gegen Hochspannungsleitungen ist.
      Ich stand mit meinem GM5 unter einer Hochspannungsleitung und hatte keine Probleme.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich stand auch in der Nähe einer Leitung,

      da ging überhaupt nichts mehr , aber es war auch Nebel und man konnte nur 20 Meter weit sehen .
      Ein anderes male war Regen , da hatte ich überhaupt keine Probleme !
      Aber wehe es kommt ein Zug , Straßenbahn oder ( Gott bewahre ) ein Weidezaun !!
      Dann höre ich sofort auf !

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • CoinDigger schrieb:

      Lutz,bei Hochspannung kannst beim GM5 umschalten!
      Geht super.
      Aber wir sind jetzt hier beim Garrett 400i
      Hallo CD,

      :thumbsup: für die Antwort. Aber sind wir nicht so streng mit Lutz, vielleicht hatte er, als er seinen Kommentar dazu postete, schon zu tief ins Glas geschaut. rofl
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Dann war das Glas aber nur voll mit Wasser !!

      Frage mal den Dirk wie Eisern ich da bin :saint:

      Ich hatte mich auf den Beitrag von Dirk bezogen , und mir war aufgefallen das bei dem Besagten ereigniss selbst das runter regeln auf die kleinste leistung und auch das Wechsel der Ferquenz nichts brachte .
      Das einzige was geholfen hat war Ausschalten .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv