Empfohlene Suchspulen für den Garrett ACE 400 (i)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrett-Metalldetektoren und Pinpointer erhält man preisgünstig bei

      www.garrett-shop.de
    • Heute ist die Corse Strike pünktlich eingetroffen und wurde gleich getestet.
      Wen's interessiert hier der Vergleich vom Garrett Euro ACE mit der DD-Spule, der Corse Strike und dem Minelab mit Standardspule:


      DD-SpuleCorse-StrikeMinelab
      10 Cent27,0 cm
      33,5 cm
      30,0 cm
      1 €
      30,5 cm39,0 cm
      39,0 cm
      1 Unze Silber
      29,0 cm
      38,5 cm
      41,0 cm
      10g Goldbarren
      31,0 cm
      37,0 cm
      42,0 cm
      2 Verlobungsringe (1 von meiner Ex :-))
      33,0 cm
      40,0 cm
      36,5 cm
      Schraubenzieher Eisen/Nickel
      29,0 cm
      38,5 cm
      27,0 cm


      Die 35% Tiefenzunahme, wie in der Werbung angepriesen, sind also schon am Limit. Realistischer wären 25-30%, aber das ist ja auch ok.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hi KB,

      mit dem ACE bin ich soweit auch zufrieden, anfangs nicht so, jetzt schon - und mit der Corse-Spule dürfte sich das sogar etwas steigern. Mein Freund möchte sich demnächst den GM5 zulegen (bzw. den GM6), aber da muß ich nochmal mit CD reden, mal sehen ob ich dann auch umsteige.

      Den Test habe ich zuerst mit meinem selbst gebauten "Tiefenmesser" gemacht, gefüllt mit Erde, siehe hier:



      Dann zur Feinabstimmung den Lufttest durchgeführt. Im Erdtest sind allerdings einige Zentimeter abzuziehen gegenüber dem Lufttest.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Da muß ich KB zustimmen. Der ACE ist ein super Gerät, meines achtens nach, obwohl viele über Garrett schimpfen. Habe mir letztes Jahr den AT-PRO geholt, (zusätzlich mit der NEL-Attack Spule, Spule noch nicht getestet). Nun bin ich nur noch mit dem AT-Pro unterwegs. Das einzige Mango ist das er ein recht hohes Gewicht (1400g) hat seiner Klasse aber daran habe ich mich gewöhnt. Was der Suchleistung betrifft, da gibt es nichts auszusetzen. Habe Flächen mit dem AT-Pro abgesucht wo ich mit dem ACE schon war und immer noch Funde gemacht.
    Archiv