Zeigt her eure Fossilen Funde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beobachtung naja. Wenn ich auf den abraum rumlungere sagt keiner was. Bei den Kulturerbe schauen die schon.
      Hast du mal Messel in real erlebt ?Für den Ort
      ist es schon ein Magnet. Ich komme heute von Babenhausen nach Messel und ich sag dir ist ein Gefühl wie früher DDR Grenzgebiet. Da ist man froh über jeden Knochen :)
      Spessart Diggers ~~ Sondel Steffen ~ hier ist was los.~~
    • Versteh ich nicht ganz, das ganze Gebiet ist doch Kulturerbe. Und der Abraum liegt doch innerhalb des Sperrgebietes, da ist ein reinkommen doch genauso unmöglich wie in die Grube?

      Aber gut, war ja schon ein paar Jahre nicht mehr dort, hat sich vielleicht geändert...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • CoinDigger schrieb:

      Japp Steffen macht das!
      Sondelt auch wo er will.
      Kennt den Gründer der DSU,obwohl der von ihm noch nie etwas gehört hat!
      Steffen reicht jetzt lol
      Du meinst alle die du kennst mögen dich. Nur weil du anrufst sagen sie dir nur weil du der CoinDigger bist sie mögen dich. Falsch.
      In der Heutigen Zeit ist es ganz anders. Leider. Ich hab das selber oft erlebt. Hier nur mal ein Beispiel von heute Gespräch wegen Axel.
      War eine Info das ich dieses mal Axel nicht holen muss. Noch etwas. Bitte lösch meinen Account hier aus dem Forum. Du bist kindisch und albern.
      Du ich weiß was hab angerufen bist net in DSU hihihi. Die Nachricht im Anhang ist von Benny wegen Axel abholen. Betraf auch 2016.
      sondengaengerforum.de/attachme…96041fc9f0842884c708f815b
      Spessart Diggers ~~ Sondel Steffen ~ hier ist was los.~~
    • Was willst du denn auf den Halden noch finden, da gibts nix zu finden. Sobald der Ölschiefer einen Tag an der Luft liegt trocknet der aus und dann zerbröselt das Zeug in unzählige Stücke.

      Wenn wir im anstehenden Material einen Fund hatten wurde der in nasses Zeitungspapier gewickelt und zu Hause gleich als Matrix in Kunststoff gegossen. Anders war das nicht möglich.
    Archiv