Schatz unterm Götterbaum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schatz unterm Götterbaum...

      so heißt ein aktueller Bericht in der Spiegel-Ausgabe Nr. 26 (ab 22.06.2017) ab Seite 110 - 112.

      Ob da beim Lesen des Artikels einige schmunzeln werden? Ich bin auf Antworten gespannt. :rolleyes:
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Hugo,

      da hilft nischt; der Bericht ist wirklich interessant. Siehe auch Anhänge.
      Bilder
      • Bericht-1.JPG

        104,84 kB, 450×600, 343 mal angesehen
      • Bericht-2.JPG

        104,15 kB, 450×600, 328 mal angesehen
      • Bericht-3.JPG

        95,8 kB, 450×600, 309 mal angesehen
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Sollte jeder halten wie er meint; allerdings sollte man hin und wieder solche Berichte aufgreifen und diese mit der Realität und lebenden Personen abgleichen. Nur dann kann man die überführen. vain
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • El_buscador schrieb:

      Sollte jeder halten wie er meint; allerdings sollte man hin und wieder solche Berichte aufgreifen und diese mit der Realität und lebenden Personen abgleichen. Nur dann kann man die überführen. vain
      Schön wieder von dir zu hören ^^ . Hast mittlerweile deine Tour gemacht?
      Aber da muß ich @gecko Recht geben - der Spiegel kommt mir auch nicht in die Finger, auch wenn mal etwas lesenswertes dabei wäre.
      Trotzdem danke fürs zeigen...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Mr.Gold schrieb:

      gecko schrieb:

      sorry ich lese den spiegel nicht und auch die anderen(z.B.bild)staatlichen medien.
      ist alles nur volksverarsche was die schreiben.
      so sehe ich das auch :thumbsup: .Habe mir schon seit 2 Jahren auch das TV schauen abgewöhnt.
      Kannst mir den Bericht senden wenn aus gelesen hast. :D

      Goldene Grüße modo
      Respekt :thumbsup:

      das Tv schauen kann ich mir nicht ganz abgewöhenen,obwohl es wesentlich weniger geworden ist......
    • Sentinel schrieb:


      Schön wieder von dir zu hören ^^ . Hast mittlerweile deine Tour gemacht?Aber da muß ich @gecko Recht geben - der Spiegel kommt mir auch nicht in die Finger, auch wenn mal etwas lesenswertes dabei wäre.
      Trotzdem danke fürs zeigen...
      Leider noch nicht; viel Arbeit und wenig Lohn... ;( ; Muss die Aussie-Tour verschieben und im Herbst höchstwahrscheinlich in die USA...falls jemand etwas braucht... :D ;

      was ich eigentlich sagen wollte ist, dass je mehr verschiedene Infos man auswerten kann, je besser der Überblick über Fakes oder wichtigem. 8o
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv