Handbuch für Sondengänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handbuch für Sondengänger

      Ich möchte hier ein Buch empfehlen, nicht nur für Anfänger. Der Autor arbeitet schon seit 35 Jahren in diesem Fach und begann als Sondengänger.
      "Dieses Handbuch enthält alle Kenntnisse, Erfahrungen und wertvolle Informationen der Kunden sowie Suchgeheimnisse und Fotos, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.
      Das Buch ist daher eine kleine Schatzkiste. Der Leser findet von der ersten bis zur letzten Seite wertvolle Ideen und Suchtips. Unzählige Fotos von Funden, Fundorten und Findern
      verdeutlichen den Text und machen das Lesen dieses Buches zu einem spannenden und lehrreichen Abenteuer."
      ISBN 978-90-800755-6-6
      Preis 39,95€.
      Bilder
      • DSC_1422.JPG

        201,67 kB, 800×530, 417 mal angesehen
    • Hab da auch eins von DTI, gabs mal zu meinem ACE dazu. Vieles sehr schön erklärt, aber das meiste lernt man nach und nach selbst oder wie halt hier in diesem super Forum.
      Upps, jetzt muß ich noch aufpassen das ich nicht auf meiner Schleimspur ausrutsche. :D
      Bilder
      • img013.jpg

        147,16 kB, 424×600, 295 mal angesehen
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv