größere Spule für Fisher F22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • größere Spule für Fisher F22

      Hallo zusammen,

      hätte ne Frage zur Einstellung bei größeren Spulen.
      Ich habe heute zu meiner kleinen Spule zusätzlich eine 34er Tiefenspule von KARMA bekommen.
      Ist es normal, das ich bei der mit der Sens ziemlich runterfahren muß, damit es ruhiger wird?
      Da geht doch die Reichweite wieder flötten ?
      Sorry, wenn ich so dumm frage ^^
      Gum biodh ràth le do thurus draussen_0008.gif
      Möge deine Suche erfolgreich sein
    • Fisher-Metalldetektoren und Ausrüstungspakete erhält man preisgünstig bei

      www.fisher-shop.de
    • Ich habe eine NEL Tornado und muss die Sens auch runterdrehen wenn ich sie in der Nähe von großen metallischen Gegenständen wie z.B. Klettergerüsten oder Schaukeln auf einem Spielplatz benutze.
      Ansonsten, auf freien Flächen, kann ich sie ohne Probleme mit maximaler Sens betreiben ohne das der Detektor unruhig wird, ausgenommen Strommasten sind in der Nähe.
      Für mich machen diese großen DD Spulen beim F22 wirklich nur Sinn wenn du auf großen Flächen ohne viel "Metallhindernissen" sondeln gehst.
      Auf Spielplätzen und am Strand nutze ich immer die konzentrische Standartspule, ortet punktgenauer und auf Tiefe kommt es an solchen Plätzen ohnehin nicht an.
    Archiv