Richtiges Schuhwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoinDigger schrieb:

      Sucher46 schrieb:

      Dirk die hab ich auch. Super Schuh. Aber nur fürs Eishockey.
      Für'n Acker hab ich Gummistiefel mit Thermosohle drin. Reicht für 2 Std. Acker dann wird es kalt trotz Skisocken. Da muss ich noch Mal nach besseren Sohlen schauen.
      Ja Micha,Gummistiefel mit Thermosocken hatte ich vorher auch immer.
      Habe in letzter Zeit immer schnell kalte Füsse bekommen,daher mal was anderes,denn mit kalte Füsse sondeln macht kein Spass.
      Oh ja Dirk da kann ich dir nur zustimmen ,

      hatte es schon das danach beim " auftauen " der Füße ich die Tränen in den Augen hatte vor schmerz.
      Aber ich bin ja auch ein Weichei was das angeht.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Lutz schrieb:

      CoinDigger schrieb:

      Sucher46 schrieb:

      Dirk die hab ich auch. Super Schuh. Aber nur fürs Eishockey.
      Für'n Acker hab ich Gummistiefel mit Thermosohle drin. Reicht für 2 Std. Acker dann wird es kalt trotz Skisocken. Da muss ich noch Mal nach besseren Sohlen schauen.
      Ja Micha,Gummistiefel mit Thermosocken hatte ich vorher auch immer.Habe in letzter Zeit immer schnell kalte Füsse bekommen,daher mal was anderes,denn mit kalte Füsse sondeln macht kein Spass.
      Aber ich bin ja auch ein Weichei was das angeht.

      Bis dann, Lutz
      Lutz mach dir nichts draus das liegt am Alter und ich stehe auch kurz davor modo
    • Ich Stehe dazu :D

      Ich habe auch draus gelernt. Ich gehe nicht nur beim Thema Füße auf Nummer sicher , was zuviel ist kann ich ausziehen .
      Aber was ich nicht habe kann ich auch nicht Anziehen .
      Ein Auto zum Ablegen überflüssiger Kleidung ist ja immer in der Nähe.
      So fahre ich für mich am Besten !


      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv