Metalldetektor EQUINOX 800 (neu von Minelab)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solche Plätze gibt es wirklich.............aber leider viel zu wenige ! Die, die ich kenne nehm ich immer zum Frustsuchen wenn die letzten paar Turns eher armselig endeten.
      Aber jetzt lohnt es sich ja erst mal wieder. Wenn alles gut geht zieh ich Morgen nochmal los.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • @Exi77: Lies Dir mal den kompletten Tread durch wegen Erfahrungsberichten. Habe den jetzt eine Zeit lang und schon einiges dazu geschrieben. Versuch es mal mit dem hier im Forenshop angebotenen Rucksack in Large. Habe mir vor längerem den Medium geholt. Muss aber dann am Nox die Spule abmachen. Ist aber relativ unlästig, weil die Spulenschraube easy ohne Werkzeug funzt und gut zugänglich ist.
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • So, heute nochmal sehr früh mit dem Noxi im Zigeunerwald gewesen. habe bilder der Funde angehängt. Besonders erfreulich ein wirklich alter Ring, vermutlich Römisch. Und ein paar Römer. Vielleicht werden sie ja noch was.....mal einlegen. Nochmal 2 Silbergroschen und ein schöner Knopf dabei. Die 5 Stunden haben sich gelohnt.
      War wirklich fasziniert wie schön ich den ganzen Kram aus der verschrottetesten Ecke des ganzen Terrains auspulen konnte. Habe da bisher immer spätestens nach 5 Minuten Generve in den Sack gehauen. Meine Kumpels auch.
      Bilder
      • 20180613_161628[1].jpg

        191,39 kB, 600×800, 305 mal angesehen
      • 20180613_161332[1].jpg

        262,08 kB, 1.000×750, 297 mal angesehen
      • 20180613_161221[1].jpg

        232,14 kB, 1.000×750, 319 mal angesehen
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif
    • Mensch @Schrotti, du steigerst dich ja von Mal zu Mal - bzw. der Equi pendelt sich für den Zauberwald ein.
      Die Römer in diesem Zustand kenne ich, die werden auf jeden Fall was. Ich mach die erst im Ultraschall grob sauber, dann werden sie unterm Bino mit der Nadel und Glasradierer endgereinigt.

      Der Ring müsste tatsächlich römisch sein, hab mal nen röm. Armreif gefunden mit dem fast gleichen Muster...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv