XP Deus-Zubehör aus dem 3D-Drucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soo, der Boss des Druckers ist krank smilie_krank_148.gif
      Mal ne Frage in die Runde. Wer hätte ggf. Interesse an was ?

      Ich prüfe gerade den WAF bei meiner Frau bezüglich eines 3 D Druckers smilie_happy_010.gif schilder-smilies-0165.gif
      Dann kann ich das selbst drucken schilder-smilies-0110.gif
      Würde dann (WAF positiv) natürlich zu Selbstkosten Aufträge annehmen . Ein Alibi ist immer gut bei solchen Sachen Bloede.gif

      Micha
    • Also ,

      um dem "WAF" deiner Frau kleiner zu bekommen , bin ich gerne dabei .
      Ich hätte Interesse an einer Schönen Schachtel zum Aufbewahren , und da gab es doch noch den Regenschutz für die Fernbedienung-
      Hoffentlich ich bin jetzt nicht der einzige , den zusammen sind wir Stärker als der " WAF" deiner Frau.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich will ehrlich sein ,

      Was ein "WAF" Faktor ist war und ist mir immer noch nicht ganz klar.
      Irgendwie habe ich das mit meinem Hund verglichen Je lauter der WAF macht um so besser bleibst du in der Defensive !

      Da hatte ich wohl etwas falsch interpretiert !

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Sucher46 schrieb:

      Lutz,

      WAF ist Englisch und bedeutet "Woman acceptance Faktor"
      Den gibt es oft in Beziehungen. Ich hätte so gerne ein HeimkinoZimmer mit Leinwand etc.
      Da ist der WAF bei meiner Frau bei Minus 100 was soviel bedeutet wie--kommt mir niemals ins Haus....

      Ist der WAF gering braucht man Argumente oder ein Alibi phatgrin
      Alles klar Micha ,

      Zu deinem Heimkino , da war der WAF meiner Frau auch bei -100 jetzt habe ich eines :D
      Steter Tropfen höhlt den Stein !
      Das ist meine Methode
      Dazu spare ich erstmal selber einen Teil der Summe an , viel von dem Geld kommt dann von Spielplätzen , einen Teil spare ich so .

      Bis Dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Lutz,

      das Geld ist es nicht mal. Ich brauche im Monat für mich selbst vielleicht 50 Euro. Bin eh nur auf der Arbeit, beim Sondeln oder zuhause mit Familie.
      Ich sammle noch Sonderausgaben des Lustigen Taschenbuches, was ich aber aus Platzgründen jetzt einstellen werde. Also geb ich für so was auch kein Geld mehr aus.
      Ich rauche nicht, ich trinke nicht (upps, irgendwie langweilig), hab keine teuren Hobbies (Deus hab ich ja schon) , also so what.
      Ich hab den Kaufrausch meiner Frau bei Ikea bezahlt. Waren 500 Euro für ein Regal und einen Sessel. Autoversicherung usw. . Tut mir nicht weh. Wie gesagt, wir arbeiten beide und ich brauch kein Geld soweit.
      Also der Drucker für 300 Euro wäre auch noch machbar...
      Das soll nicht protzig klingen. Echt nicht. Ich musste schon als Kind mit sehr wenig auskommen. Ist so geblieben. Geld ist für mich deshalb auch nicht der Sinn des Lebens...
      Es geht halt eher darum, dass ich dann nur noch vor der Leinwand hocke. Bin Kinofan und liebe Filme von Zart bis Hart...

      M.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • CoinDigger schrieb:

      Hey Micha,
      da hast ja gerade voll die Hose runtergelassen smilie_happy_010.gif
      Micha ,

      mache dir nichts draus , ich ziehe die Hose jetzt ganz aus :saint: , mir geht es Ähnlich , uns geht es sehr gut bin nicht mit Reichtümern überschüttet .
      Aber ich kann mir auch alles das leisten was ich möchte , NUR das würde ich wahrscheinlich auch tun wenn meine Frau nicht ein Auge drauf hätte , und das ist gut so !
      Ich brauche immer einen der mir etwas auf die Finger schaut, aber am ende , wenn es auch was länger dauert , bekomme ich doch das was ich will.
      auf den wegen die ich beschrieben habe .Es dauert nur was länger.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Dirk, das macht mir nix. Ich bin reich. Gesund soweit, Arbeit, tolle Familie, Frau die ich liebe und soviel Geld das ich etwas für meine Kids weglegen kann ohne das wir nur Wasser und Brot haben.
      Es ist so, wie der Doc schreibt. Deshalb bin ich auch Egoist. Ich denk an mich Schilder/klasse.gif
      Alles eine Sache der persönlichen Einstellungen. Geil ist, wir alle müssen sterben !!!

      Sooo, Genehmigung liegt vor. Eine Frage hab ich aber noch. Wie stabil sind diese gedruckten Teile ?
      Hat da jemand Erfahrung ? Nicht das ich die Box drucke und die zerbröselt gleich. Drucken kann ich mit allen Kunststoff- Fillamenten wie ABS, PLA, Nylon etc.

      M.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Den Griff habe ich mir damals gedruckt und um modeliert das dieser für den Ace 150 passt nach geschlagenen 6 Stunden Druckzeit und 3 Stunden feilen und schleifen habe ich ihn an meinen ace150 bekommen. Super stabil Packmass ist kleiner Aufbau schneller.

      PS für den XP deus ist auch das Unterwasser Kabel dabei das ich mit Mr Gold entwickelt habe.

      Im übrigen hat der griff mit Strom und Material nichteinmal 5 euro gekostet. Mein 3D Drucker hat mir schon mehr erspart als er gekostet hat.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Sucher46 schrieb:

      Doc, bald. Alles läuft aber ich brauche einen zusätzlichen Schrank. Passt nicht auf den, den ich habe. Samstag geht es zu IKEA. Danach geht es los . Mir fehlte einfach die Zeit.

      Micha

      IKEA ??

      Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß , ich hatte letzten Samstag das vergnügen.
      Nur einen Tisch holen , dauerte nur 45 Min bis wir mit dem Tisch drausen waren , zuhause dann wären wir wohl auch nach 45 min damit durch gewesen , wenn nicht das allerletzte Teil richtig gewesen wäre .
      So wieder hin , 15 min Fahrt , Nummer ziehen warten 25 min .
      Endlich einen Freundlichen Mitarbeiter erwischt ( hier muss ich sagen er war wirklich freundlich , Hut ab der hatte es auch nicht einfach ) Er Versuchte dann auch noch mal 15 min die Schublade zusammen zu setzten , gelang ihm aber auch nicht und er ist zu der Selben Überzeugung gekommen, die Blende Passt nicht Bohrungen und Abmessungen falsch !
      dann durfte ich wieder 25 min warten bis sie eine neue Packung aus dem Lager geholt hatten , diese hat er dann vor meinen Augen geöffnet und das neue Teil rausgesucht und oh Wunder es war auch Falsch dash
      jetzt wurde schon mal der Filialleiter informiert, der leis dann noch eine Packung holen , in der Zwischenzeit fragte ich ihn was den wäre wenn das jetzt auch nicht das richtige ist ?
      Freude strahlen sagte er mir das ich dann natürliche den halben Tisch den ich zuhause habe ,demontieren könnte und zu ihnen bringen kann und mein Geld erhalten würde.
      Ich gebe zu ich bin nicht der geduldigste , doch da bin ich dann doch was laut geworden als ich fragte ob sie Glauben das ich einen hol und Bring Service für Ikea habe , und wer mir sowohl den das Benzin und die Zeit die ich dafür wieder investiere Bezahlen würde ?
      Beide Schauten mich an als wenn ich ein Ausserirdischer wäre !!
      Das wäre nicht sein Problem , ich sollte mal in die Geschäftsbedingungen schauen !
      Ok Faust in der Tasche gemacht , die wollte aber auch gerne raus , aber das habe ich gelassen ! Mich umgedreht und bis 10 gezählt.
      In der Zwischenzeit waren wieder ca 20 min vergangen , und eine neue Packung aus dem Lager da .
      Es geschehen noch Zeichen und Wunder , die Blende Passt,
      Blitzartig hatte ich meine Sachen geschnappt und war drausen noch mal 15 min fahren war ich wieder bei meiner Frau und 2 min Später war der Tisch zusammen !

      Soviel zu Ikea, ich Wünsche dir viel Glück und vergiss nicht was zu Essen und zu Trinken mit zu nehmen.

      Bis dann, Lutz

      P.s. ist mir nicht das erste mal bei denen passiert , aber auch leider auch schon bei anderen.
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich nehme es dir nicht Übel !

      in keiner weise , ich gebe dir auch recht. Aber auch bei Hochwertigen Möbeln aus gutem Hause habe ich das schon erlebt.
      Ich glaube das dies eine Zeiterscheinung ist, alles muss immer schnell gehen keiner hat mehr Zeit Da Heist es dann , eben mal nach dem oder dem .
      Das kommt dann dabei raus .
      Das wirklich Ärgerliche ist das da der Kunde an sich nicht mehr Zählt , es gibt ja genug davon , der Einzelne Mitarbeiter gibt sich mühe , doch dann kommen die mit sowas wie AGB´s daher.
      Damit das ganze auch noch Billiger wird wird Service am Kunden ganz klein geschrieben.
      Sowas würde dir hier bei unserem Admin nie passieren . Der schätzt seine Kunden.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv