EuroTek Pro Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teknetics-Metalldetektoren und Ausrüstungspakte erhält man preisgünstig bei

      www.teknetics-shop.de
    • Hallo Pascal,

      den Eurotek Pro hatte ich als Erstgerät ca 18 Monate im Einsatz.
      Bei der Suche nach Euro-Münzen am Strand hat er mir super Dienste erwiesen und den Kaufpreis wieder eingespielt.
      Mit der Zeit haben mir dann einige Features gefehlt und ich wollte ein Upgrade.

      Vor der Anschaffung des zweiten Detektors, habe ich mir eine Liste erstellt, welche die Auswahl dann erleichtert hat.
      Funktioniert natürlich genau so beim Erstgerät.

      Wie viel darf der Detektor maximal kosten.
      Was und wo will ich suchen. Feld, Wald, Wiese usw.
      Welche Ausstattung soll/muss das Gerät haben. Teleskopgestänge, Funkkopförer, Gewicht, beleuchtetes Display usw.
      Die Anschaffung eines Pinpointer solltest du auf jeden Fall beim Budget mit einplanen. ( Meine Meinung )


      Viele Grüße Kurt
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Hallo,

      ich selbst habe den normalen Eurotec da mir gesagt wurde die Suchleistung ist die gleiche, die Pinpointfunktion fehlt nur.

      Habe dazu noch einen sehr günstigen Pinpointer (F-Point). In unserem Garten konnte ich schon Euros, altes Spielzeug und sogar eine alte DKR-Münze finden.

      Für das geringe Geld (Zusammen nur knapp 240 Euro) bin ich auf jeden Fall zufrieden. Werde es wie Kurt machen u. den Detektor bei allen folgenden Nordseeurlauben mitnehmen und so auf einen höherklassigen sparen :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Moinsen.

      Ich habe auch seit etlichen Jahren den Pro. Letztes Jahr habe ich mir die Cors Strike dazu geholt.
      Man kann dazu nichts negatives sagen für das Geld.
      Die Cors bringt einfach mehr Fläche und Tiefe. Ist aber leider anfälliger was Störsignale angeht.
      Mit der Standardspule in der Nähe von Stromleitungen, kein Problem. Bei der Cors musst schon gute 100m Abstand haben oder die Sens soweit runter drehen, das sich die Standardspule wieder mehr bringt.
    Archiv