Ich möchte Aufrüsten! Aber mit was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin gerade am überlegen, ob ich was dazu sagen oder nicht smilie_smoke_064.gif .
      .......das mit den Spulen ist Quatsch, wenn nicht Original und es kommt drauf an was du suchen willst damit bzw in welchen Gebiet.
      Bei normalen Acker und normal Mineralisiert brauchst du keine andere Spule.
      Da muss ich Opa recht geben, geh lieber schick Essen mit deine Frau smilie_essen_069.gif .
      Wenn du du etwas Spezielles suchst sollte der passende Detektor dazu passen.
      Ich habe aber den Eindruck das das du glaube nix Spezielles suchst, sonder so wie es kommt.
      Gut Fund Patrick
    • Jetzt noch ich als AT-Pro Läufer. Lass Das mit der anderen Spule, die DD ist eine der besten Spulen mit und die macht genau nix anders wie jede andere Spule auch, Metalle finden. Sie kann super unterscheiden und zeigt die genaue Lage des zu bergenden Objektes an.
      Ich habe auch so gedacht wie du. Wollte mehr, Größer und teurer sollte es sein, das ist immer besser. Von dem hohen Ross bin ich ganz schnell wieder abgestiegen. Hab damals noch die Große 15 Zoll Spule dazu gekauft. Hab diese im Garten mal getestet, mehr nicht.
      Das kratzen ist bei mir auch wenn ich Pro eingestellt habe. Entweder drehst den MD bille runter (bringt bille was) oder läufst mit der Standard Einstellung, wie ich es mache, da man bei dem gekratze Ohrenkrebs bekommt.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv