Deep Test Equinox vs.AT Pro vs. Deus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      gestern gab es auf Facebook einen Livetest mit dem Equinox 800, vom auspacken bis zu verschiedenen Tests.
      Naja, mich hat er nicht überzeugt. Alleine das Handling ist miserabell. Die Armstütze ist viel zu groß, der Arm des Testers
      wackelte nur so von einer Seite zur anderen herum. Aber auf jeden Fall ist das Gestänge etwas für sehr große Leute, wirklich extrem lang.
      Naja, die anderen Tests waren Trockenübungen und weit weg von der Realität, so mein Eindruck.

      Gruß aus dem Harz
    • Ich habe mir das Letzte Video noch nicht angesehen ,

      also das welches Hugo gepostet hat, doch ich muss auch hier ( ich wundere mich selber :D ) OF nur Zustimmen .
      Ich habe mehrfach versucht zu erkennen mit welcher Leistung der At betrieben worden ist , es war nicht herauszubekommen für mich.
      Was mich am meisten gewundert hat war der Test mit dem mini ball Geschoss , da habe ich mit meinem At Gold doch wesentlich kleinerer in grösserer Tiefe gefunden.
      Und das auch ohne das er mit vollem Saft gelaufen ist.
      Als ein anderes beispiel möchte ich noch meine kleine Silbermünze anführen die habe ich in gut 15 cm Tiefe gefunden und die wiegt nur gerade mal 550 mg.

      Gerade mit solchen Erfahrungen sehe ich solche Tests immer sehr Kritisch .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Mr.Gold schrieb:

      Abwarten und beer trinken, oder so modo
      Genau. Hab mir schon etliche Videos reingezogen bevor ich bestellt hatte, auch spanische, russische und von den Amis - es läuft immer auf das Gleiche hinaus: Das Teil ist einfach geil. Und ich glaub nicht daß hinter jedem Video die Minelab-Connection steckt.

      Ich denke, der Deus und der Equinox schenken sich nicht viel, wobei der Equinox nun mal den nicht abzusprechenden Vorteil der Mehrfrequenz-Einstellung hat und den wesentlich günstigeren Preis. Das mit der Energieversorgung muss sich in der Praxis bewähren, aber ich finde die Idee mit dem integrierten LI-Akku klasse, der auch während der Suche aufladbar ist.

      Warten wirs einfach ab...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • @regiduer, das ist also schon ein Jammern auf sehr hohem Niveau!

      regiduer schrieb:

      Naja, mich hat er nicht überzeugt.
      Ich hoffe nicht, dass dieses völlig nichtsaussagende Video schuld ist!

      regiduer schrieb:

      Alleine das Handling ist miserabell.
      Hattest du ihn schon in den Händen und mal ein - zwei Stunden ausprobiert?

      regiduer schrieb:

      Aber auf jeden Fall ist das Gestänge etwas für sehr große Leute, wirklich extrem lang.
      Ist dir schon aufgefallen, dass man das Gestänge stufenlos zusammen schieben kann!

      CoinDigger schrieb:

      Ich habe bis jetzt auch nichts positives gehört.
      Denke Minelab ist etwas überstürtzt damit auf den Markt gegangen.
      Das Gerät scheint noch lange nicht ausgereift zu sein.
      Leute, vom Hörensagen werden zwar viele Frauen schwanger aber keine Kinder gezeugt! Lasst den Detektor doch zuerst auf die Bühne steigen und dann wird er im Scheinwerferlicht schon zeigen müssen was er kann!


      Bevor ich ihn nicht selbst getestet habe glaube ich gar nichts, denn wie heißt es so schön: Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv