Einladung zum Jubiläums Treffen 25 Jahre Sondengänger Treffen in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Allerseits

      In 17 Tagen ist es endlich soweit, ich möchte mich noch mal ganz Herzlich bei meinen Sponsoren bedanken, für die Tollen Preise für die Verlosung sowie für die Rallye, es sind Sachpreise in einem Wert von 10.000 ,- Euro zusammen gekommen , auf keinen mir bekannten Treffen seit ich das Hobby mache ist so eine hoher Warenwelt auf einem Sondengänger Treffen bereitgestellt worden. Nochmals Danke an

      Jochen Reifenrath
      abenteuer-schatzsuche.de/?gcli…WTrQz0UMPDUxoCEfgQAvD_BwE

      Fa. DTI in Vertretung Janina Hering
      detector-trade.de/
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo zusammen
      Nun noch 7 Tage bis zum Show down, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Preise die es Freitags und Samstags zu gewinnen gibt,
      Abenteuer Schatzsuche Jochen Reifenrath und DTI Janina Hering Dti so wie ich haben tolle Preise in einem Waren verkaufswert von 10.000,- gesponsert.
      Ich freue mich jetzt schon euch die Preise überreichen zu dürfen.
      Also dann bis nächsten Freitag.
      Gruß Markus
      Bilder
      • 1M.jpg

        114,55 kB, 960×720, 303 mal angesehen
    • Sooooo, nun war ich auch einmal in Köln dabei und möchte meine Erfahrungen hier kund tun. Es gab viele schöne Dinge aber auch einiges was mir und anderen sauer aufgestoßen ist.

      Positiv:
      - Ich kam als Einzelperson das erste Mal zu diesem Treffen und habe trotzdem sofort Anschluss gefunden
      - Sehr viele nette Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen
      - DTI hatte einen Messestand, es gab auf alle Teile und Detektoren einen ordentlichen Rabatt
      - Man konnte von DTI alle verfügbaren Detektoren ausgiebig testen
      - Ein paar Sucher hatten ihre Fundstücke zur Schau und zum Kauf ausgestellt, sehr interessant sowas mal live zu sehen
      - Das Feuerwerk am Samstag Abend war der Hammer, super klasse

      Negativ:
      - Es gab Wert Bons die man kaufen musste um Getränke oder Essen kaufen zu können, das bringt Nachteile da alles recht pauschal abgerechnet wird und dadurch ziemlich überteuert war.
      - Das angebotene Essen (Spießbraten, Fritten, Bratkartoffeln und Frikadellen) war jenseits von lecker, der "Küchenchef" völlig überlastet und freundlich geht auch anders.
      - Eine schnöde Bratwurst von der Elektroplatte mit ein paar Pommes hat schon 6 € gekostet, ein 0,33 Weizen alkfrei aus der Flasche 3 €.
      - Bei der Tombola am Freitag sollte es unter anderem einen White MX Sport geben, gab allerdings nur den Einsteiger von Whites den Treasure Master.
      - Bei der Rallye hätte es mehr und vor allem wachsamere Schiedsrichter geben sollen, stattdessen standen die "Wächter der Regeln" irgendwann auf dem Feld zusammen und haben sich unterhalten.
      - Daher kam es bei der Siegerehrung auch zu einem sonderbaren Fall das der Erstplatzierte, von anderen bei der Rallye beobachtet, Fundgegenstände zugeschoben gekriegt haben soll und somit auf eine exorbitant hohe Punktezahl kam, weit weg von allen anderen Plätzen, schon komisch.
      - Es hat sich zudem rumgesprochen das von den 150 Teilnehmern der Rallye am Ende 16 Fundtüten gefehlt haben, was vermuten lässt das mehrere Leute ihre Funde zusammengelegt haben um einen möglichst hohen Preis zu bekommen. Wenn das wirklich der Fall ist das bei der Rallye derart beschissen wird, kann man sich die 25 € Startgebühr auch sparen, als ehrlicher Sucher hat man dann ohnehin keine Chance. Da müsste sich der Veranstalter mal was einfallen lassen, nur Worte allein bringen da nicht wirklich viel.

      Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre bleibt abzuwarten.
      Die überteuerte Verpflegung kam ich verschmerzen, die Schieberei bei den Punkten für die Rallye nicht.
      Wenn schon dann sollte sowas fair ablaufen, Hinweise ordentlich nachgehen und schwarze Schafe direkt sperren.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv