Verkaufe Quest Q 40 sowie die Möhre Garrett Pro AT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Quest Q 40 sowie die Möhre Garrett Pro AT

      VK Quest Q 40 komplett Original Verpackt mit dem original Zubehör wie z.B. die wireless Kopfhörer mit Case usw.
      Detektor wurde nur vier mal benutzt !keine Verarsche!
      Die Schutzhülle für den Detektor lege ich noch kostenfrei mit dazu. Detektor wurde am 15.12.2017 gekauft und hat somit noch ausreichend Restgarantie.
      Ich selber kann natürlich als Privatperson keine Übernehmen allerdings läuft der Detektor einwandfrei.
      Super leicht, super genau und als beste meiner Meihnung nach die Teleskopstange sowie die Lautstärkeneinstellung und eine super genaue Pinpointing funktion.
      Preis 370,- vhb inkl. Versand
      Ich verkaufe den Detektor da ich das Hobby leider aufgebe und hoffe das er in gute Hände kommt.

      Ebenso verkaufe ich die allseits bekannte "Möhre" den wasserdichten Pinpointer Garrett AT Pro im original Karton (gekauft 08.11.2017) für 99€ vhb)

      Ich möchte es natürlich erst einmal hier anbieten zu fairen Preisen bevor ich es in Ebay reinsetzte alle Preise verhandelbar im realistischen Bereich allerdings


      gerne könnt Ihr mich unter ollijahn5@web.de oder 0160-1599958 erreichen.


      Soweit so gut und allseits gut Fund
      Wer suchet , der findet draussen_0008.gif

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerKnall ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv