Eurotek Pro bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurotek Pro bekommen

      Hallo, so habe heute meinen Eurotek Pro bekommen :) Danke Jens für das tolle Service! War rasch zusammengebaut und funktioniert supper! musste halt in der Wohnung die disc höher einstellen, aber das ist ja klar, aber zeigte toll die 50 cent an.
      Heute Nachmittag gehts dann ins Freie, nur mal so zum lernen. Die Bedienungsanleitung von Jens ist 1A, toll gemacht!
      Weiß nur noch nicht für was die zwei Gummibeilagscheiben sind aber für das gibt es ja ein Forum :) Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo die hingehören.
      LG, John!
    • Teknetics-Metalldetektoren und Ausrüstungspakte erhält man preisgünstig bei

      www.teknetics-shop.de
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • bin gestern leider nur eine halbe Stunde dazu gekommen die Sonde im wald zu versuchen. War aber eine tolle Erfahrung, habe mir noch rasch in ohr Kopfhörer besorgt und dachte schon dass sie nicht funktionieren da die Sonde kein Signal gab, dabei war da einfach nichts :) dann gleich darauf ein Signal, ziemlich tief Leitwert so um 14 also eher eisen hab zwar kurz angegraben aber sooo viele wurzeln bei ca 15 cm hörte ich auf. dann noch ein Stück weiter wieder ein Signal diesmal wieder tiefer Leitwert so um 14 und ein hohes so um 74, kreuzschwenk, Pinpoint...und gegraben, tja nach ca. 20 cm gab ich auf, riesen Wurzel und immer noch die Signale :( Muss dazu sagen die Wälder dort waren in WK2 schweres Kriegsgebiet und daher bin ich auch ein bisschen vorsichtig..... Was noch zu erwähnen wäre, eine Hochspannungsleitung ca. 20m entfernt und der Eurotek bei Sens 10 total laufruhig, toll! Heute Nachmittag gehts wieder raus.... draussen_0008.gif
      LG, John!
    • hab schon so einiges ausgetestet aber eher nur müll gefunden, aber das gehört dazu :) bin mir nur noch nicht so sicher was größe und tiefe der gegenstände betrifft. weiß schon auf tiefenanzeige ist nicht sooo ein verlass, nur kann ich manche dinge nicht wirklich zuordnen. zum beispiel zeigt mir die Sonde 25 cm plus tiefe an, grabe ich dann ein loch das schon ca 25 cm ist und schwenke drüber bzw. setze pinpoint ein zeigt er immer noch 25 plus, müssten es dann nicht nur noch ein paar cm sein? oder geht es dabei vielleicht um einen sehr grossen gegenstand der so tief liegt. könnte man natürlich sagen einfach graben, nur bei einer uralten schotterstrasse sind 20 cm graben schon ziemlich heftig :) vielleicht gibts ja ein paar antworten.....
      lg. john!
    • langsam kommen schon die Funde, Alte Schuhschnalle ca. 16 Jahrhundert, wurde mir zumindest mehrfach gesagt, gestern Kupfermünze, leider eine Leiche mein die Münze, nichts mehr zu erkennen.... :) tolles Gerät, brauch nicht wer weiß was einstellen und zeigt gut an, geht tief, bin ja jetzt auf den xpointer gespannt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von John ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv