Horrorfund auf Kinderspielplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horrorfund auf Kinderspielplatz

      Ich bin sehr viel auf Spielplätzen und an Badenseen unterwegs und habe neben vielen schönen Dingen und einer Menge Eurowährung leider auch sehr viel Mist gefunden und mitgenommen.

      Die letzten beiden Funde auf einem Kinderspielplatz an zwei verschiedenen Stellen unter einem Kletterturm haben es allerdings in sich und ich bin mir ziemlich sicher das diese Teile da mutwillig plaziert wurden.

      In etwa 8 cm Tiefe habe ich die beiden Metallpatten, gespickt mit Nädeln gefunden.
      Sicherlich nichts wo man gerne reinspringen möchte..............

      Immer wieder tauchen solche und andere Klopper auf Kinderspielplätzen auf, die Leute die das achtlos wegwerfen ober bewusst plazieren gehören ausgepeitscht.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Wohl wahr, daher ist man als Sondengänger eigentlich auch immer gern auf Spielplätzen gesehen, zumindest ist das meine Erfahrung aus den letzten Jahren.
      Wir räumen wirklich viel Müll weg, da kommt im Jahr schon was zusammen und werden mit frischer Luft und ein paar gefundenen Euros auch noch belohnt.

      Ein Sache die vergangenes Jahr für Aufregung gesorgt hat war mein Fund auf einem Beachvolleyballfeld.
      Ja, auch da liegen Euromünzen, und zwar nicht wenig, man glaub es kaum.

      Auf jeden Fall habe ich dort ein großes Gurkenglas an dem der Boden abgeschlagen war gefunden. Es wurde senkrecht mit der Bruchkante nach oben direkt unter dem Netz plaziert, dort wo in der Regel ja auch viel gesprungen wird.
      Glücklicherweise war der Deckel noch drauf, so hat der Detektor auch angeschlagen und das Ding wurde entsorgt.

      Frage ist nur ob es sich lohnt die Polizei zu rufen, ich denke eher nicht.
      Gibt nur noch mehr Papierkram und der Täter wird ohnehin wohl kaum ermittelt.
      Die haben Fälle die sind bei weitem wichtiger als der Fund eines Sondengängers und so lange noch nix passiert ist macht eh keiner was.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • SondelKiwi schrieb:

      Wohl wahr, daher ist man als Sondengänger eigentlich auch immer gern auf Spielplätzen gesehen, zumindest ist das meine Erfahrung aus den letzten Jahren.
      Wir räumen wirklich viel Müll weg, da kommt im Jahr schon was zusammen und werden mit frischer Luft und ein paar gefundenen Euros auch noch belohnt.

      Ein Sache die vergangenes Jahr für Aufregung gesorgt hat war mein Fund auf einem Beachvolleyballfeld.
      Ja, auch da liegen Euromünzen, und zwar nicht wenig, man glaub es kaum.

      Auf jeden Fall habe ich dort ein großes Gurkenglas an dem der Boden abgeschlagen war gefunden. Es wurde senkrecht mit der Bruchkante nach oben direkt unter dem Netz plaziert, dort wo in der Regel ja auch viel gesprungen wird.
      Glücklicherweise war der Deckel noch drauf, so hat der Detektor auch angeschlagen und das Ding wurde entsorgt.

      Frage ist nur ob es sich lohnt die Polizei zu rufen, ich denke eher nicht.
      Gibt nur noch mehr Papierkram und der Täter wird ohnehin wohl kaum ermittelt.
      Die haben Fälle die sind bei weitem wichtiger als der Fund eines Sondengängers und so lange noch nix passiert ist macht eh keiner was.
      Unglaublich, aber ich hatte ähnliches. Eine Gabel mit den Zinken nach oben unmittelbar am Netz. Man, was geht so in kranken Köpfen vor.
      Ich wünsche jeden das doppelte von dem was er mir wünscht!
    Archiv