Schlimmstes oder lustigstes Sondelerlebmis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da fang ich mal an, war ein Erlebnis aus dem letzten Jahr:

      Ich war gegen 17:00 fast fertig und wollte schon bald zurück zum Auto, als die Spule sich nochmal meldete. Na ja, man lässt ja nix liegen, also runter in die Hocke, Schaufel rein in den
      weichen Boden und den PP nachgeschoben zum Punktorten. Seltsamerweise bin ich da immer sehr konzentriert, den Kopfhörer auf einem Ohr zur Seite geschoben und starre in das Loch wo der PP anschlägt.

      Ich kann euch sagen, ich hätte keinen Tropfen Blut gegeben wenn mich jemand mit ner Nadel gestochen hätte, so erschrocken bin ich - urplötzlich hörte ich in dem freien Ohr ein Schnaufen wie von einer Dampflok, drehte mich halb um und guckte auf eine tropfende, riesige Zunge, die aus einem schwanzwedelnden Golden Retriever heraushing.

      So erschreckt habe ich mich schon lange nicht mehr obwohl ich mit Hunden kein Problem habe, aber das Kerlchen drehte gleich wieder ab als sein Herrchen, gemütlich 100m entfernt im Geländewagen sitzend, ihn zurückgepfiffen hat. Aber hat ne Weile gedauert bis das Schlottern bei mir aufhörte...
    • Ich war im Wald sondeln und hatte ein schönes Signal,Spaten angesetzt Fuss drauf und zack war der Spaten weck.Es stellte sich heraus das ich auf einen alten Brunnen stand.Der morsche Holzdeckel war mit Erde bedeckt und völlig zugewuchert.Das hätte übel enden können.Der Spaten liegt noch immer da unten,falls jemand einen braucht.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv