Corse strike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corse strike

Hallo wie versprochen schon mal ein erstes Fazit..

Also der Umbau der Spule ist sehr sehr einfach aber ich denke das ist klar. Die PP Funktion läuft wie bei mir auch vorher bestens. An das Gewicht muss ich mich erst noch gewöhnen, nach 3 Stunden auf dem Acker hatte ich auf jeden Fall einen langen Arm. Habe auf jeden Fall gemerkt das man wirklich mehr Fläche macht und selbst kleine Teile erkannt werden. Ob sie deutlich besser ist als die Standard vom T2 kann ich noch nicht sagen dazu muss ich mal auf einen Acker wo ich schon war.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen
    • Hochleistungsspulen für Ihren Metalldetektor erhält man preisgünstig bei

www.metalldetektorspulen.de
    • Metalldetektoren kauft man bei den Sondelprofis!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Geile Sache. So habe ich mir das gedacht.
      Danke für deinen Bericht. Hat mich noch mehr überzeugt den Strike zu Kaufen.
      Wenn der Arm dann doch zu schwach wird, wird eben zur Entlastung wieder die Standart Spule montiert ^^
      Ich denke mit der größeren Spule hätte ich meinen Münz Acker bestimmt schon zur Hälfte abgesucht :D
    • Vor ein paar Tagen habe ich meinen Fisher F44 mit der Cors Strike Spule aufgerüstet (hier beim Jens aka Wallenstein im Shop gekauft) und bin sehr zufrieden damit.
      Das höhere Gewicht macht mir gefühlt nichts aus, ich bin aber auch nicht gerade von zerbrechlicher Statur :rolleyes:

Ich konnte heute eine weitere Silbermünze (1 Kreuzer) finden, die ich vorher mit der Standardspule überlaufen hatte. Sie lag etwa 20 cm tief und gab auch nur ein schwaches Signal ab (vermutlich lag sie auch schräg im Boden).
      Auch konnte ich weitere Funde machen, die ich mit der Standardspule überlaufen hatte (Musketenkugeln etc.)

Von daher lohnt sich m.E. die Aufrüstung auf jeden Fall und an das Gewicht gewöhnt man sich ganz bestimmt - man muss ja den MD auch viel öfter absetzen, um die Funde auszugraben :D
    • Metalldetektoren kauft man bei den Sondelprofis!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv