Raubgräber aus Querfurt aufgeflogen So schnell wird die private Schatzsuche strafbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • "Bei einem Gräberfeld von 389 nach Christus sei es nun einmal erheblich, ob eine Metallschließe links oder rechts vom Brustkorb des Bestatteten liegt. „Damit lassen sich Mann und Frau unterscheiden“, erklärt Friederich."

      Was soll denn dieser Scheiss????
      Kein Grab liegt 30 - 40 cm unter der Erde, auch nicht eins das schon Tausende Jahre vergraben liegt.
      Und wenn, haben schon irgendwelche Maschinen oder buddelnte Hunde etc. alles ausgegraben und verteilt.
      Also, nochmal, was soll dieser Scheiss???
      Solche Argumente von "Studierten" Leuten und angeblichen Fachleuten machen mich wahnsinnig. Erst recht wütend, wenn mit solchen Aussagen gegen die Sondler gehetzt wird.
      Ich verstehe nicht, wie man mit solchen Leuten zusammenarbeiten kann. Natürlich sind nicht alle so aber der Großteil den ich kenne (Ich spreche hier für BW)
      Solange wir Sondler weiter so mit den schwarzen Schafen in einen Hut geworfen werden und wir weiter Kriminalisiert werden und gegen uns gehetzt wird.
      Solange werde ich mit so einem Pack nicht kooperieren. Ich halte mich an die Gesetze und mehr muss ich nicht machen.

      Soviel zu diesem Artikel.

      Grüße
    • @Tiberius_XX da muss ich dir Recht geben
      Ja die Archis sind die besten und machen ja alles Richtig (Das kenne ich anders auch)
      Überall gibt es schwarze Schafe,bei den Archis genauso
      Mich hat mal ein Deutscher Chef Archologe voll über deren Gesetze angelogen und Gesetze vorgelegt,die es gar nicht gibt
      Ich kenne sogar Archis die auf Flohmärkten unter der Hand was verkaufen
      Zeig denen mal was,die müssen erst nachschauen oder haben gar keine Ahnung
      Nicht alle sind so
    Archiv