Super gute günstige Fundtasche auf Amazon gefunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super gute günstige Fundtasche auf Amazon gefunden!

      Hallo Leute.
      Ich habe ein wenig auf Amazon rum gestöbert um diese coole Tasche fürs Sondeln gefunden. Für insg. 10€ - 15€ ist hier schon viel zu bekommen. Sie wiegt 231 Gramm und ist somit nicht allzu schwer. Es gibt ein Fach für eine 0.5l Flasche, allerdings denke ich hier die Flasche kommt direkt in den Müll. Made In China Schrott benutze ich ungern. Riecht erfahrungsgemäß sehr giftig und unappetitlich. Und der Deckel ist wahrscheinlich auch nicht ganz so dicht. Mal schauen.
      Es gibt ein großes Hauptfach für Schrott und ein kleineres für gutes. Und viele Seitenfächer gibt es auch noch für z.b. Wasserspray, fundtütchen, Pflaster, Bürste etc.
      Verstellbarer Gurt, Tragegriff und noch viel mehr. Gibt es in den Farben schwarz, oliv und Camouflage. Ich habe sie direkt bestellt, kommt am 13. - 15. an.
      Sobald ich sie dann ankommt werde ich sofort meine Eindrücke schreiben, ich bin schon ganz gespannt :)

      Hier der Link für die Schwarze Variante: amazon.de/H%C3%BCfttasche-Trin…fRID=59WY0SXQ8HJANJ2GF85V
      Hier der Link für die Olivgrüne Variante: amazon.de/H%C3%BCfttasche-inkl…fRID=59WY0SXQ8HJANJ2GF85V
      Hier der Link für die Tarn Variante: amazon.de/dp/B000RIYA6K/ref=pd…g_lh?_encoding=UTF8&psc=1

      LG und vielleicht viel Spaß beim Kaufen und Testen
      Bilder
      • 61zovSC4EcL._SL1200_.jpg

        75,2 kB, 800×800, 775 mal angesehen
    • Es lohnt sich auch mal bei Fressnapf zu schauen, da gibt es sehr gute futter/trainings/leckerlitaschen.Die sind wie gemacht fürs Sondeln,einfach mal anschauen.Ich benutze ein Beinholster, mir reicht ein einfacher Leckerlibeutel.Die meisten futter/trainingstaschen sind gleich aufgebaut wie Fundtaschen.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Nach langer Zeit ist sie nun angekommen und ich danke an der Stelle DHL dafür, dass sie das Paket so gut versteckt haben, dass ich es nicht sehe und auch keinen Zettel hinterlassen haben...
      Also was soll ich sagen. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Es sind 3 verschließbare Hauptfächer, für normalen Müll, Buntmetall und gute Funde. An den Seiten sind auch noch einmal zwei kleine Fächer für Schlüssel, Kleingeld etc. Die Schlaufe ist auch möglich um sie mal auf einem Ast aufhängen zu können wenn man mal ein kleines Päuschen macht.
      Die Verarbeitung ist sehr gut, sitzt gut und ist kompakt. Das gute ist dass man sie auch in anderen Bereichen bzw Hobbys nutzen kann, wie zum Beispiel Joggen, Angeln, Wandern uvm.
      Alles in allem eine Top Fundtasche die ich jedem empfehlen kann, auch nicht nur zum sondeln :)
      Die Falsche war wie gesagt Müll und den Platz nutze ich jetzt für meine Münzbox und Fundbox.
      Im Anhang sind Bilder zum Anschauen.

      LG, Justin
      Bilder
      • IMG_20190318_175259.jpg

        139,21 kB, 960×720, 386 mal angesehen
      • IMG_20190318_175444_094.jpg

        169,84 kB, 800×800, 293 mal angesehen
      • 20190318_175622.jpg

        127,23 kB, 1.000×562, 309 mal angesehen
    Archiv