Manche brauchen keinen KMRD...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Justin schrieb:

      Seh ich da richtig? 8 Ungebrochene Erkennungsmarken aus einem Loch? Na hoffentlich ist das gemeldet worden
      hast du da bei der Gruppe/politischen Gesinnung ernsthaft Hoffnung?
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paradiesfinder ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • In diesem Forum geht es ums Sondeln und nicht um die Gesinnung. Mir ist es egal wie manche Leute eingestellt sind - trotzdem muß ich denen meinen Respekt zollen, da sind immerhin Profis am Werk was das prospektieren von WK2-Artefakten angeht.

      Da sollte sich der ein oder andere hier sehr zurück halten und seinen Senf nicht überall dazu geben, wenn er schon keine große Ahnung davon hat. Erst recht sollte er nicht den Hypermoralisten raushängen lassen wenn was nicht seiner eigenen Gesinnung entspricht, das ist nirgends gerne gesehen.

      Außerdem werden gerade diese Leute, die den gefallenen deutschen Soldaten noch Respekt entgegen bringen - im Gegensatz zu manchen großmäuligen Hypermoralisten – die ersten sein, die die Funde und die Erkennungsmarken melden.

      Hoffentlich ist jetzt bei so manchem nicht der Heiligenschein verrutscht…
    Archiv