ORX-DEUS Schutzhülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORX-DEUS Schutzhülle

      Seit einigen Tagen ist eine überarbeitete Version der altbekannten Silikonhülle für die Fernbedienung des XP Deus bzw. ORX erhältlich.

      Die neue Hülle ist, im Gegensatz zur alten, glasklar und mit mugeligen Druckpunkten ausgestattet. XP hat also von den Nutzern gelernt. Viele nutzen schon seit Jahren die kleinen, mugeligen Standfußaufkleber, welche die Bedienung der stark versenkten Knöpfe der Fernbedienung erheblich erleichtern. Nachteilig dabei war bisher, dass durch diese Aufkleber der Originalzustand der Fernbedienung verändert wird und sich Dreck und Sand ansammeln können. Durch die neue Hülle sind diese Aufkleber nun überflüssig.

      Die Hülle ist etwa 2 mm stark und schützt das Gerät somit genau so gut vor einem Sturz oder Spritzwasser wie die Vorgängerversion. Durch das glasklare Silikon erkennt man das Display aber nun erheblich besser. Die mugeligen Druckpunkte sind ein Fest, ich habe die Fernbedienung nie besser bedienen können.

      Mir ist nur aufgefallen, dass das Display nicht mehr gut lesbar ist, sobald der Acker etwas staubig wird und man nur mit Spucke oder Wasser das Display effektiv abwischen kann. Aber im Großen und Ganzen stört das nicht wirklich. Wenn auch nicht gerade günstig für das bißchen Silikon, ist es eine sinnvolle Investition.
      Man nennt mich Fred hi
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo , ich habe eine Schutzhülle von diesem Händler aus der Ukraine , dort wird diese ja hergestellt und vertrieben !
      Ich habe jetzt schon ein Paar Schutzhüllen getestet ! Xp Silikon Hülle , Xp Armband , Xp Gürteltasche......... alle drei fand ich nicht gerade als tauglich und konnte mich damit leider nicht anfreunden :S

      Ich bin über diese Schutzhülle aufmerksam geworden über den Markus Brüche dem Kölsche Schatzsucher in einem YouTube Video auf seinem Kanal :thumbsup:
      Diese Deus bzw. ORX Schutzhülle konnte ich dank Hinweis von Markus auf der DTI Shop Seite bestellen DTI (Detector Trade International). Hier spart man sich die lästigen Zollgebühren die anfallen , wenn man beim Händler direkt in der Ukraine bestellt !!

      Ich habe diese bestellt und auch recht zügig erhalten , ausgepackt und gleich getestet , was soll ich sagen , schon beim auspacken war ich total begeistert und merkte sofort das diese Schutzhülle was taugt !
      Die Transparente Folie ist nicht so steif wie bei anderen Hüllen , man kann die Tasten leicht und ohne Probleme betätigen !

      Kostenpunkt: 25,95€ mit Versand und ohne lästige Zollgebühren , es wird auch diese Flecktarn Farbe angeboten , was aber meiner Meinung nach einer anderen Tarnung aussieht ! Die schwarze wie ich finde ist die schönste Farbe 8)
      habe mal zwei Fotos beigefügt das man es mal sieht wie es rüber kommt.

      Lautsprecher ist auch schön abgedeckt , so das kein Schmutz eindringen kann und gegen Stöße gut geschützt , das Material ist auch Wasserabweisend aber nicht Wasserdicht !
      Die Lautstärke ist auch etwas leicht gedämpft wenn man ohne Kopfhörer sucht.

      Also wer eine Schutzhülle für den Deus oder ORX sucht ist mit dieser am besten beraten , dies sage ich nicht nur so , sondern es ist so !

      p.s: habe mir noch eine zweite als Ersatz bestellt , weil wenn ausverkauft dann weg....man weiß ja nicht wann wieder eine Lieferung kommt wegen dem Krieg in der Ukraine ;(



      Grüße & gute Funde
      Grüße und gute Funde
    Archiv