Mein neuer PP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer PP

      Wie ich voriges Jahr im März sagte,das mich der Mi-4 interessiert wenn mein Garrett den Geist aufgibt
      Ich habe fast alle Modelle die ich nicht kannte getestet bei einem Händler in meiner Nähe
      Ich weiß warum ich mir den XP geholt habe,weil mir die anderen zu Teuer waren und für mich nicht besser sind
      Der XP ist sein Geld wert,sehr gut verarbeitet und es gibt Ersatzteile
      Der Hauptgrund war der Akku, ich bin voll begeistert und für mich hat er ein besseres Menü als die Karotte
      Er gefällt mir mehr als mein alter,aber er ist langsamer,aber dafür geht er im Vibro Modus tiefer als der Garrett
      Ich muss noch genauer Testen
    • Na dann viel Spaß mit dem neuen Pinpointer.
      Ich bin auch nach wie vor zufrieden und habe ihn viel im Einsatz.
      Was ich aber super fände, wenn es hier zwei Knöpfe gebe. So das Ein- und Ausschalten getrennt ist vom Menü (und dem Ausversehen - weil doch 2 sek länger gehalten - verstellen des Programmes/Lichts).
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paradiesfinder ()

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Danke
      Den Holster verwende ich nicht,weil ich den PPin die Fundtasche von Garrett stecke
      Ein zweiter Schalter beim MI-4 oder Mi-6 braucht es nicht, ist wieder ein Schwachpunkt bei Verschleiß und bei der Wasserdichtheit
      Das Menü ist sehr einfach zu bedienen
      Die 2 Audio Programme sind Cool und der Vibro Mode und wählbar
      Das Licht kann man auch schnell und einfach ein und ausschalten
      Meiner ist im Programm 6,Licht aus und nur Vibro
      Der Garrett reagierte schneller,aber an das kann ich mich ja gewöhnen
      Mehr als 130 Euro wollte ich nicht ausgeben
      Der Neue Garrett kostet 180 Euro
    Archiv