MD Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Vorschläge für den Aufbau
      Ich mache ja eine Art Vergleichsliste für Detektoren
      Das Problem ist das Layout wegen der Größe und was soll alles rein
      Erst wenn das steht,kann ich Einträge machen,weil das ändern dann wieder Zusätzliche Zeit kosten würde
      Ideen habe ich eh genug,aber ihr sicher auch ?
    • finde ich toll, dass Du das machst! verstehe, man hat so ein Bild vor sich und dann wird das ganze doch sehr umfangreich werden. Ich habe mir selbst mal so eine Liste auf einem Zettel gemacht und dann sind die Zettel immer mehr geworden, da ich immer wieder etwas dazu geschrieben habe. Das war bei der Wahl welchen Detektor ich mir kaufen soll. Da waren dann schon Kriterien dabei wie lange für den auf und abbau der Sonde, wasserdicht, welche Spulen es dazu gibt, welche Erfahrungen es mit Fehlmeldungen gab, wie tief kleine Gegenstände gefunden werden, war damals eine lange Geschichte bis ich mich entschieden habe, viele Videos angesehen usw.....war sogar in us und australischen Foren unterwegs :) Batterieverbrauch, (unterschied ob ich 8 Batterien wechseln muss oder nur eine) und so weiter alles war für mich ein Thema. Weiß schon das übliche wie Frequenz usw gehört sowieso rein....
      LG, John
    Archiv