T2, G2 oder Patriot ? oder doch was anderes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T2, G2 oder Patriot ? oder doch was anderes?

      Servus zusammen,

      plane meinen 2ten Detektor zu kaufen. Der Erste ist der Eurotec pro mit 11DD Spule, den bekommt meine Frau.

      Braeuchte bitte eine Empfehlung. Habe ein Budget von ca. 650 Euro ( fuer den Detector, Funkkopfhoerer und Pinpointer ( F-Pulse ) hab ich) und wuerde mir dafuer gerne das "beste" Geraet kaufen.

      Fuer Teknetics kaemen die o.G. in frage. Welcher ist da der technisch Beste ?

      Was ist mit anderen Marken in dieser Preiskathegorie? gibts da was Gutes ?


      Bitte um Hilfe, bei dem vielfaeltigem Angebot hat man ja kaum noch Durchblick.

      Ich weiss viele Fragen. Bitte seid geduldig. Jeder faengt mal klein an...

      Danke im Voraus

      Gruss Harald
    • Teknetics-Metalldetektoren und Ausrüstungspakte erhält man preisgünstig bei

      www.teknetics-shop.de
    • Das beste Gerät für 650,- Euro für Jedermensch gibt es nicht, dazu sind wir (zum Glück) zu individuell.
      Was in welcher Tiefe willst du den damit suchen bzw. machen entscheidet stark mit darüber, welches Gerät für dich das Beste ist. Ebenso ob es dir leicht fällt eine ganz andere Symbolik/Unterteilung des Displays zu haben, oder lieber das Gewohnte.
      Auch wo ob du nur auf Acker/Wiese suchst oder auch mal im Bach oder am Strand oder gar ganz im Wasser.
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.
    • Hmm, das leuchtet ein.

      Wo: Wald, Wiesen und Acker in Bayern. Suche nix bestimmtes, alle Metalle.

      Bedienung: vielseitig aber bedienbar,

      Hab mir die ganzen Videos inzwischen angeschaut und bin leider noch unschluessiger geworden. Patriot waere wohl bei teknetics die erste Wahl fuer mich.
      Hab es aber ned eilig...

      Ich fuerchte ich werde noch weitersuchen muessen.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich denke, der größte Fehler ist es, einen guten Detektor am Preis auszumachen. Wie Paradiesfinder schon schrieb, es kommt sehr auf den Einsatzort und den persönlichen Befindlichkeiten an.
      Ich hatte einen "Luxus-Einstieg" mit einem Minelab CX 3030 und habe mir dann privat einen Bounty Hunter Land Ranger pro gekauft. Ich habe diesen Kauf nie bereut und bin immer noch zu 85% mit dem Bounty unterwegs.
      Mit deinem Budget würde ich wahrscheinlich einen Garret (400i) kaufen, weil ich nur gutes von dieser Marke höre. Laut Tests ist aber auch ein Quest 40 top. Bei dem stört mich - persönlich - das Design. Ähnlich wie beim Minelab habe ich mit dieser Bauform so meine Schwierigkeiten. Ist aber nur eine persönliche Empfindung.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Wurzelharry schrieb:

      Hmm, das leuchtet ein.

      Wo: Wald, Wiesen und Acker in Bayern. Suche nix bestimmtes, alle Metalle.

      Bedienung: vielseitig aber bedienbar,

      Hab mir die ganzen Videos inzwischen angeschaut und bin leider noch unschluessiger geworden. Patriot waere wohl bei teknetics die erste Wahl fuer mich.
      Hab es aber ned eilig...

      Ich fuerchte ich werde noch weitersuchen muessen.
      Der Patriot würde mit seiner Suchfrequenz von 13 khz besser zu dir passen. Da Du ja nichts bestimmtes suchst. Und die 4 Mignon Batterien sind auch billiger wie der 9 V Block.
    • Danke fuer die Antworten.

      Der Quest Q40 scheint echt eine verdammt gute Sonde zu sein. Im Bestfall mit einer Cors Strike Spule. Das waer dann auch noch im Budget.

      Von der Bedienung gefaellt mir der recht gut und die Suchleistung sollte wohl auch ganz gut sein, zumindest wenn man den Youtube Videos glauben kann.

      draussen_0008.gif draussen_0008.gif
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv