Die CORS Suchspulen am Metalldetektor EuroTek PRO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teknetics-Metalldetektoren und Ausrüstungspakte erhält man preisgünstig bei

      www.teknetics-shop.de
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • ist ja gut. Jetzt wissen wir ja alle, was du von dem Eurotek hältst.
      Es gibt aber auch Sondler, die sich keinen 700 oder 1000 Euro-Detektor leisten können.
      Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist das Teil gut. Und die Cors Strike macht in dem Fall auch Sinn. Weil sie den Eurotek für relativ wenig Geld deutlich verbessert.
      Ich hab deine Argumentation in einem anderen Threat gelesen.
      Wenns man den Vergleich mit den Autos aufnehmen möchte, sind für dich Mercedes, Porsche, Jaguar und Co nur Schrott, weil sie nicht auf einem See fahren können. Da wäre dann für dich das Amphibien-Fahrzeug der König der Automobile...
      Ich denke, dass du das ganze Thema zu verbissen siehst. Jedem Sondler sein Gerät.
      Schrott ist Seben. Alles andere ab 180 Euro hat seine Berechtigung und seine Käuferschicht.
      Thema Automarkt:
      Komischerweise gibt es immer auch Käufer für FIAT, Kia, Hyundai, Lada.... auch alles "Schrott" für einen Ferrari-Fahrer....
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Krawallbruder schrieb:

      M8mirnix schrieb:

      Sorry, Krawallbruder. Ich hab keine Ahnung und du hast Recht. Alles gut.
      Guten Tag M8,
      beantworte mir doch einfach meine Frage. Es ist doch auch wichtig in einem Forum den Neueinsteigern
      Tips zu geben oder sehe ich das falsch. Dein verhalten zeigt mir, das Du keine Erfahrung in der Detektoren-
      welt hast und dann sollte man aber auch nicht schreiben, das der Eurotek ein gutes Preis/leistungsverhältnis
      hat, da diese Aussage so nicht stimmt!

      MfG KB
      Neueinsteiger helfen versuchen wir ja , aber auch jeder Neueinsteiger muss sich auch mehr als nur aus einer Quelle Informieren.
      Wir haben hier nicht die Möglichkeiten wie bei der Stiftung Warentest , und die werden wir auch nie haben . Von daher ist jeder test den wir machen Subjective und auch die Ergebnisse sind Subjective.
      Das müssen wir alle immer bedenken und Akzeptieren.
      Bei M8mirnix war das Subjektive Ergebnis gut bei dir schlecht , so einfach ist das .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Sorry wo ist den bei mir ein Vorwurf zu lesen ?

      Ich habe nur Fakten aufgezählt nicht mehr und dargestellt auf welcher Grundlage wir unsere Erfahrungen machen und das alles Subjektiv ist. nicht mehr und nicht weniger .
      Deine Begründung hast du doch schon abgegeben, da macht dir doch kleiner einen Vorwurf


      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv