Angepinnt Hilferuf für einen Sondler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilferuf für einen Sondler

      Servus Zusammen,
      ich habe zufällig von einem Sondler erfahren, der dringend Unterstützung benötigt und ich hoffe viele von uns fassen sich ein Herz und unterstützen mich dabei.
      Er ist 54 Jahre, seine Frau hat er vor Jahren durch Krebs verloren und hat eine 16 jährige Tochter. Er ist seit 31 Jahren leidenschaftlicher Sondler, wobei er das bedingt durch seine Erkrankung nicht mehr so häufig machen kann, wie er gerne würde. Andreas hat MS und hat dann vor nicht all zu langer Zeit auch noch die Diagnose Krebs erhalten. Arbeiten kann er nun daher nicht mehr und da er als Witwer Alleinverdiener war, hatte er vor ein paar Tagen nur noch 43 EUR bis zum Monatsende zur Verfügung. Das hat mich zutiefst geschockt. Sein Sondlerfreund Michael und ich haben ihm kurzfristig Geld überwiesen und die Idee ist entstanden, ob wir als Sondler ihn und seine Tochter nicht noch ein paar glückliche und unbeschwerte Tage zusammen schenken könnten. Es geht nicht darum riesige Summen zu spenden, aber wenn jeder von uns ein paar Euro spendet, dann können sich die 2 vielleicht auch mal eine Pizza bestellen oder (wenn es Corona wieder zulässt) zusammen ins Kino gehen.
      Ich möchte mir nicht vorstellen, in seiner Lage zu sein und mir zu meiner Erkrankung zusätzlich auch noch Sorgen machen zu müssen, wie ich den Rest des Monats über die Runden komme.
      Bei dieser Spendenaktion werden wir von den Youtubern Herr Django, Zug Steiner, Sondel Glen, Sondelsven, Gebrüder Lange unterstützt und dafür bin ich echt dankbar.
      Ich habe ein Teuhandkonto eröffnet. Die Gebühren übernehmen Michael und ich, so dass alles was gespendet wird an ihn ausgezahlt wird.
      Wenn Ihr mit uns zusammen die beiden unterstützen möchtet, dann spendet ein paar Euro auf das Konto:

      Lars Diekmann
      Sparkasse Paderborn Detmold
      IBAN: DE64 4765 0130 1111 4614 61
      BIC: WELADE3LXXX
      Pay Pal. info@metalldetektoren-besonders.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars ()

    • Lieber Lars,
      liebe Sondelgemeinde,
      dann fange ich mit einer Spende mal an. Habe mir heute 1 Stunde Zeit genommen und bin ein paar Spielplätze abgelaufen. Den gefundenen Betrag ( 6,42 € ) spende ich gerne auf dein angegebenes Konto. Ist kein Vermögen, aber ich hoffe es hilft weiter.
      LG vom Dreilaendereck
      Bilder
      • IMG_20210225_140644.jpg

        193,85 kB, 600×800, 172 mal angesehen

      ( Mel Fisher ) Today`s the day schrieb:


    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv