Neuer Grabungsspaten von metalldedektoren-besonders.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Grabungsspaten von metalldedektoren-besonders.de

      Hey Leute,

      hab mich jetzt Aufgrund der durchwegs positiven Kommentare auch dazu entschlossen ein bisschen mehr Geld in einen Profispaten zu investieren. Ich gehe jetzt seit gut 3 Jahren mit einem 70cm "0815" Spaten, der im alljährlichem Rythmus auch seinen Dienst quittiert hat. Da mir das jetzt mittlerweile mächtig auf den Zeiger ging und mein Rücken auch schön langsam streikte durch das ständige buckeln, hab ich jetzt mal Kontakt mit dem Lars aufgenommen. Ich habe in einem persönlichen Telefonat einige extra Wünsche geäußert, die der Lars auch alle erfüllen kann. Diese Wünsche waren, den neuen "Germanicus" Kopf auf ein verstärktes Rohr umbauen, integrieren eines Stecksystems damit ich das gute Stück dann auch in den Rucksack bekomme, anstatt des T-Griffs wollte ich einen D-Griff, desweiteren wollte ich ein langes Modell mit 92cm. Ich kann sagen das mir der Lars eine professionelle Beratung gegeben hat und mir obendrauf noch einen guten Rabatt gewährt hat. Jetzt bin ich schon gespannt auf mein neues "Schätzchen" ;-)

      Sobald ich die ersten Feldversuche mit meinem neuen Spaten gemacht habe, gebe ich nochmal ein Update zur Funktionälität...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv