Pinpointer passend zu Nokta Makro Simplex+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinpointer passend zu Nokta Makro Simplex+

      Hallo zusammen,

      ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokta Makro Simplex+. Die integrierte Pinpointerfunktion ist zwar gut und schön, habe aber gemerkt, dass man wohl nicht um einen Pinpointer rumkommt!
      Jetzt habe ich aber gesehen, dass es zu erheblichen Störungen mit dem Simplex kommt, sobald man den Pinpointer benutzt.
      Laut Youtube wäre der einzige störungsfreie Pinpointer der Whites Bullseye2. Dieser scheint aber nirgendwo mehr verfügbar zu sein!

      Kann mir da jemand weiterhelfen, welcher Pinpointer geeignet wäre in Kombination mit dem Simplex!!

      Danke!
    • Ich kenne eigentlich alle Pinpointer auf dem Markt.
      Das Spielzeug Simplex+ kenne ich auch.
      Aber welcher PP für das Spielzeug genau der beste ist, weiß ich auch nicht.
      Ein Geheimtipp ist der MD-720.
      Denn bekommt man öfters für unter 20 Euro.
      Die meisten China Möhren sind Schrott.
      Aber der MD-720 ist sein Geld wert und funktioniert besser als der Minelab oder Fisher.
      Die besten PP kosten mal bis 180 Euro.
      Nicht Böse sein, aber meiner Meinung nach, ist Makro/Nokta Müll.
      Ausser die PP sind nicht schlecht, aber um das Geld zu Teuer.
    • Ja Danke,
      gucke ich mir mal an den MD-720! Ist der orange, oder grau und optisch wie der Pointer von Nokta?

      Muss aber wirklich sagen:

      Ich bin von dem Nokta richtig überrascht! Dachte auch zuerst, dass das Ding nichts taugt. Hatte vor ca. 15 Jahren mal einen digitalen Detektor (weiß nicht mehr welche Marke) für ca. 250 Euro! Habe da sehr schnell den Spaß dran verloren, weil das Ding war echt Schrott!
      Das war jetzt mal mein zweiter Versuch mit nem kleinen Geldbeutel. Der große Fund war zwar noch nicht dabei aber er erkennt eine 24er Mutter in ca. 25-30 cm Tiefe! Fand ich schon sehr beachtlich!
      Denke, wenn ich länger am Ball bleibe und ich nicht nur Enttäuschungen finde wird es auch mal was höherpreisiges im Fortgeschrittenenniveau!
      Aber für den Anfänger finde ich den wirklich super!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ja, das Video habe ich gesehen,

      aber der Whites Bullseye2, der in der Kombi ja der Beste sein soll, ist überall nicht mehr verfügbar! Daher bin ich was verunsichert, nachher 150 Euro für einen Pinpointer auszugeben und die Geräte spielen verrückt!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv