[Gefunden] Ring in Garten verloren - Kreis Garmisch-Partenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gefunden] Ring in Garten verloren - Kreis Garmisch-Partenkirchen

      Hallo zusammen grinsende-smilies-0028.gif

      Meine Schwiegermutter hat mir gestern traurig erzählt, dass die kleine Enkelin ihren Ring im Garten verloren hat.
      Es wäre eine tolle Überraschung, wenn wir den Ring wieder finden könnten.
      Nun habe ich zufällig euer nettes Forum entdeckt und mir gedacht, ich frage einfach mal, ob jemand aus der Gegend anwesend ist, oder ihr einen Tipp habt, wohin ich mich wenden kann.

      Der Garten ist (grob geschätzt) 200qm groß und wir haben noch eine Kette aus dem Set - gleiches Material.
      Natürlich gegen Entlohnung.

      Bin über jeden Tipp dankbar :)

      Vielen Dank und LG,
      Anja
    • Hallo Anja

      willkommen hier und hoffentlich wieder gutes Finden des Ringes.

      Leider gibt es technisch nicht die Möglichkeit zu suchen, wer hier in deiner Nähe lebt. Hoffe aber es findet sich jemand (könnte ja auch ein Reisender sein, der eh Verwandschaft dort besucht), allerdings ist das Forum hier ein "Gemütliches", manche schauen auch nur alle paar Wochen oder Monate hier vorbei.
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.
    • Schade, ein jahr zu spät. Vor einem Jahr war ich noch mit dem Auto in Garmisch Partenkirchen :/
      Hoffe jemand findet sich aus der Gegend.
      Falls nicht gäbe es immernoch die Möglichkeit mit einem Leihgerät selbst zu suchen, legal ist es ja und schwer ist das auch nicht. Tief liegt der Ring ja auch nicht, man bräuchte noch nicht mal profigerät oder so...

      LG
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Vielen Dank euch beiden.

      Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf, aber ich versuchs einfach mal ;)

      Ich hatte am gleichen Tag eine Nachricht an die Seite detectorist.eu geschickt und bekam noch am gleichen Tag Antwort.
      Am nächsten Tag hatten wir schon Kontakt zu einem Sondengänger aus der Gegend, der den Ring gestern tatsächlich gefunden hat!
      (Nach ein paar Bierdeckeln, einem Katzenschädel und einem 50,-€ Schein :D )

      So als kleine Empfehlung, war ein echt netter und engagierter Kontakt.

      Danke und euch noch viel Freude beim Finden (ich würd ja auch sooo gerne mal :) )

      Liebe Grüße
      Anja
      Bilder
      • IMG-20211202-WA0000.jpg

        238,5 kB, 1.000×461, 128 mal angesehen
      • IMG-20211202-WA0001.jpg

        53,79 kB, 369×800, 131 mal angesehen
    • Hallo Anja

      na das ist doch toll,, dass der Ring wieder da ist.

      Nur frage ich mich warumder Metalldetektor beim Katzenschädel reagiert hat? Gab es da irgendwelche angebrachten Metalle dran. Und weis du warum der mit einem Schein beerdigt wurde?

      jackyinthebox schrieb:

      (ich würd ja auch sooo gerne mal )
      na dann los, schauen wo es in der Nähe ein Geschäft gibt ,welche die verleiht oder im Forum fragen ob dich jemand aus der Gegend mitnimmt (im Idealfall dir seinen zweiten leiht) und dann ausprobieren, ob es dir Spaß macht.
      Ich liebe die Geschenke aus der Fülle der Natur - manchmal auch, wenn dies antiker menschlicher "Abfall" ist.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv