Hessen: Nachforschungsgenehmigung wird kostenpflichtig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Statt auf deine eigene Seite zu verlinken wäre es doch sicher hilfreicher, den Leuten hier den Originaltext (den ich nicht mal auf deiner Seite finde) des Landesdenkmalamts zu posten.
Danke -
Danke @Fischbacher für die Info.
Der Vergleich mit RTL gefällt mir; zahl deswegen gerne die GEZ um werbefreies TV zu haben. Aber anderes Thema.
Gibt es noch einen offiziellen Link? Was aich aus deinem POst entnehme, ist dass Hessen die Verwaltungskosten weitergibt (was ja auch OK ist). Nur versteh ich nicht ganz: selbst bei einem Großbrief von 1,4€ mal die 1400 Anfragen komm ich bei unter 2500@ raus. Also wär für mich interessant, was die da sonst noch reinrechnen. -
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Vögel gibts....Es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die anderen
-
gecko schrieb:
Vögel gibts....
-
denkmal.hessen.de/presse/wicht…nderung-ab-01-januar-2024
hab den Link bei schatzsucher.forum gefunden!*Keine Macht den Denunzianten*
schatzsucher.online
Impressum Dominikanische / Webserver Schweiz / Nicht EU -
Bin gerade auf diese Neuigkeit gestoßen, dass die Suche mit Metalldetektoren in Hessen ab 2024 kostenpflichtig wird. Was denkst du darüber?
-
Ich habe gerade noch einmal geschaut. 180 Euro für eine NFG ?
Dann bin ich noch verpflichtet auf meine Kosten Druckerpapier, Fundtüten und Porto oder Sprit zu bezahlen.
Zum Glück ist meine NFG im Raum Fischbach.
Die Sondengänger aus Holland oder England lachen uns dennoch aus.
Bayern NFG kostet auch bald Geld. Man sieht, wo Geld zu holen ist.*Keine Macht den Denunzianten*
schatzsucher.online
Impressum Dominikanische / Webserver Schweiz / Nicht EU -
Steffen bitte unterlasse die lächerliche Werbung für dein Forum. Unter jeden Beitrag:
zu schreiben ist armselig. MeInst du nicht auch? Dein Forum ist trotz deiner "Bemühungen" ebenso bedeutungslos, wie all die anderen Foren. Längst haben die Facebook-Gruppen, die klassischen Foren abgelöst. Dort haben wir Gruppen mit 15.000 Mitgliedern und mehr:
facebook.com/groups/sondelanfaenger -
Werter Jens.
Fischbach bei Dahn (Dahner Felsenland) ist meine Heimat.
Wir hatten uns darüber auch schon einmal bei der Sondelpower Meisterschaft unterhalten.
Ich hatte dir erzählt das ich für eine Firma arbeite welche Dachziegeln mit Solar anbietet.
Es passt zwar hier nicht zum Thema daher mache ich es kurz.
Rene meine Name. Bei Steffen im Forum bin ich weil er nicht jeden Spamer hineinlässt.
Deine Facebook Gruppe ist schön und gut. Bei 17000 Mitgliedern müsstest du schon der reichste
Detektor Händler sein an Hand der Mitglieder gerechnet und den möglichen Umsatz dadurch.
Zum Thema Werbung. Ich bin in vielen Foren am rödeln gewesen.
Mein letzten Forum Aktivitäten war bodenfundforum.de und schatzsucher.de über viele Jahre.
Ich nutze seit 12 Monaten kein Facebook und auch keine WhatsApp und Telegram Gruppen mehr.
Durch KI Bilder Filterung bist du da nicht mehr sicher und leider sind es teilweise die eigenen Sondler Kollegen
in vielen Facebook Gruppen die andere ans Messer liefern. Wie zum Beispiel vor 2 Jahren wo man Funde von über 25 Jahren
sondeln in Baden-Württemberg aus Wohnung räumte. Der Sucher war 89 Jahre alt. Angeschmiert von einen
wie deiner großen Facebook Gruppen. Hast du Kontrolle über 17000 User ? Es gibt immer noch Leute die gönnen dir nicht
den Dreck unter den Nägeln.
Zum Thema NFG Hessen. Bayern wird folgen weil man nun Blut geleckt hat mit 180 Euro pro Antrag.
@Wallenstein sag mir mal ob du nicht selber lachen musst nun bei dein Hinweis auf Facebook ?
*Keine Macht den Denunzianten*
schatzsucher.online
Impressum Dominikanische / Webserver Schweiz / Nicht EUDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischbacher ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0