Spezieller Teknetics T2 C-SE zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezieller Teknetics T2 C-SE zu verkaufen

      Hi,

      habe hier einen speziellen Teknetics T2 zu verkaufen.

      muss zu dem Teknetics T2 etwas sagen.... eigentlich ist das nen Clone aus China gewesen, welcher eine mehr als dürftige Suchtiefe hatte. Hatte mich durch den Preis blenden lassen ( 300 Euro ) und bin eines besseren belehrt worden.

      Habe dann nen defekten " originalen" Teknetics T2 bei Ebay ersteigert und in das China Gehäuse eingelötet. ( habe sogar Videos, wo man sehen kann, wie ich sowas mache ) sämtliche Billigteile / Bauteile wurden erneuert und der Detektor , * Conrad Elektronik hat sich gefreut * läuft wieder " mit der Originalen Teknetics Platine, die kaputt bei Ebay erworben wurde" , sauber und stabil. ( Eigentlich war beim Originalen Teknetics T2 nur ein Kondensator durch )

      Eine Halterungen bezüglich Display & Co wurden von mir gedruckt und sauber verbaut. ( habe einen 3D Drucker ).

      Der Detektor hat originale Spulen und auch nur damit geht er. d.h wenn man mal eine andere Spule brauchst, musst man schon Originale oder welche, die extra für T2 hergestellt worden, kaufen.

      Ersatzteile wurden hier in Deutschland vom Metalldetektor-Shop gekauft und haben auch Garantie.

      Es gibt keine Plastikteile wie bei den Chinakrücken " am Detektor " alles ist Original Teknetics Kohlefaserrohre aus Deutschland.

      Zur Suchtiefe... Musketenkugel in ca 50 cm Tiefe. Blattfeder in ca 2 m tiefe.. Münzen in 30 - 50 cm tiefe ohne Probleme.... konnte nicht so viel messen, da die Sachen meistens nicht so tief lagen und wo nichts liegt, zeigt auch kein Detektor etwas an.

      Aktuell war ich mit 2 Sondlern und dem Detektor unterwegs und aktuell bin ich ca 2 - 3 cm Tiefer als ein DEUS. Warum ?`??? weiß ich nicht.. habe nur alles sauber verbaut und verlötet und aus dem HiFi Bereich, Kondensatoren genommen. Irgendwie geht der Detektor sehr tief.....

      Einziger Unterschied zu einem Originalen Teknetics T2 ist... bei mir steht ein Plus auf dem Gehäuse, weils ja ein China Gehäuse ist.

      Technik & Co ist aber alles Original. Man braucht nur hinten 4 Schrauben lösen und dann steht schon auf der Platine in goldener Schrift Teknetic blablabla .

      Zusatz: dieser Teknetics ist ein Unikat und von der Leistung her, sehr gut. Ich gebe ihn nur ab, da ich im anderen Frequenzbereich suche.
      Außerdem bin ich meistens alleine unterwegs.

      Die Kollegen mit denen ich Unterwegs waren, haben gesagt.... geiles Teil, aber leider........ wir haben kaum Geld. .

      Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

      Bin ein Seriöser User / Sondler und deswegen biete ich auch PayPal an. Gruß Micha


      Schlusswort: bin eigentlich Computertechniker und von daher weiß ich auch bezüglich Technik und löten, was ich mache.

      Preis VHB. Macht mir einfach ein gutes Angebot.

      Angebot beinhaltet Metalldetektor + 5" inch Sharpshooter Suchspule + sowie eine Cors Strike Spule.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RaVenXP1971 ()

    Archiv