Ein Kunde erzählte mir was interessantes...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Kunde erzählte mir was interessantes...

      hihi...

      War heute mittag bei einem Kunden von mir. Ich arbeite als Fensterputzer vorzugsweise ältere Menschen. Ich war mitten in der Arbeit vertieft, als Der gute Heer, aus heiterem Himmel anfängt zu erzählen :)

      Zitat:
      "damals als ich noch ein Kind war, sind wir immer oben zur alten Jugendherberge gelaufen zum spielen. Doch die steht da heute nicht mehr, nur noch die Grundmauern. Die war da schon seit 1800 Noch wat..."

      Da wurde ich aber ziemlich neugierig... Und habe mich sehr lange mit ihm darüber unterhalten, mit Kaffee und Keksen :thumbsup: jetzt gehen wir mal zusammen dort hin, er zeigt mir das Gebiet. Und dann werde ich die alte Jugendherberge mal absuchen. Das ist mal eine tolle Recherche.

      Nix geht über Zeitzeugen... :thumbsup:
      wer Suchet,der findet.
    • Mann das ist ja mal richtig Spannend !!

      Ich hoffe du hältst uns weiter auf dem Laufenden !!
      Da wirst du aber bestimmt auch andere Sachen als aus der Herberg Zeit finden , den wenn das Haus aus dem 19 jhd war ware s deutlich älter. Die ersten Jugend Herbergen wurden 1903 gegründet !!

      Bios dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv